Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 17.11.
10:15 - 11:05
Folge 12, Bei Kuscheln Mord


Was als Kuschelparty romantisch begann, endete für die Lehrerin Julia tödlich. Der Mörder hatte ihr Nasenspray mit einem starken Narkosemittel versetzt. Kommissar Mick Brisgau und sein Ko-Ermittler Andreas Kringge gehen diversen Indizien nach. Julia wurde von einem ihrer Schüler im Internet gemobbt und offenbar hatte sie ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Auch dessen Frau kommt als Täterin infrage, Motiv: Eifersucht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Cordula Seiffert (Anna Bullard) und Claudius von Seggern (Leonard Hohm).

SOKO Stuttgart - Der Priester ist tot

Serie | 21.11.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.71/50112
Lesermeinung
WDR Logo zur Serie

Morden im Norden - Auge um Auge

Serie | 21.11.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.73/5026
Lesermeinung
ZDF Mit dem gefundenen Nachschlüssel bringen die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Christian Lind (Tom Mikulla, l.) die Haushälterin Betty Geiger (Kathi Leitner, M.) in arge Erklärungsnot.

Die Rosenheim-Cops - Tod eines Ekels

Serie | 21.11.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50155
Lesermeinung
News
Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr