Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 17.11.
15:20 - 16:10
Folge 5, Alle Wege führen zum Du


Ein gemeinsames Wochenende in einer Villa des Coaching-Gurus Bernd Neumeister soll die Beziehung von Silke, ihrem Mann Erik und ihrem 17-jährigen Sohn Rasmus kitten. Statt Therapie gibt es aber eine Tote: Silke wird in einem Waldstück leblos aufgefunden. Kommissar Mick Brisgau ist völlig verwirrt, als er in Neumeisters Villa auf seine eigene Therapeutin Tanja trifft. Sie leitet das Seminar zusammen mit dem Paarcoach und macht sich große Vorwürfe, etwas Entscheidendes bei Familie Hansen übersehen zu haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Elf Jahre sind vergangen, seitdem Marie (Zoe Moore, l.) spurlos verschwand. Nur die Suche nach der Wahrheit über das Schicksal ihrer Tochter hat Freya (Iris Berben, r.) weiterleben lassen.

Die Protokollantin - Die Lichtung

Serie | 17.11.2018 | 21:45 - 22:40 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
RTLplus Koch (Iris Böhm, re.) und Winkler (Dirk Heinrichs, li.) versuchen Schneider (Max Gertsch, Mi.stehend) davon abzuhalten, Peter Felten (Peter Jordan) - den Mann, der sein ganzes Glück zerstört hat - zu richten...

Die Sitte - In flagranti

Serie | 17.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Sophie Haas (Caroline Peters, 2.v.l.) fällt aus allen Wolken: der Tote am 18. Loch des Golfclubs ist ihr one-night-stand Gerard (Robert Schupp, liegend). Bärbel Schmied (Meike Droste, l.), Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, 2.v.r.), von Sutter (Paul Faßnacht, M.) und Dr. Bechermann (Patrick Heyn, r.) haben davon zum Glück keine Ahnung - noch nicht.

Mord mit Aussicht - Tod am 18. Loch

Serie | 17.11.2018 | 23:30 - 00:20 Uhr
3.73/50209
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr