Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 17.11.
16:10 - 17:00
Folge 6, Die Nackttanker von Huttrop


Die "Nackttanker von Huttrop" sorgen im Ruhrpott für Aufsehen. Aus Protest gegen die horrenden Benzinpreise tanken sie ganz ohne Bekleidung. Presse und Bevölkerung finden die Aktionen gut, die Ölgesellschaften weniger. Die Essener Polizei ist machtlos, obwohl die Nackttankerorganisation bislang nur vier Mitglieder hat. Nach einer weiteren Aktion kommt es zum Eklat: Adam Ritter, eines der vier Mitglieder, wird erstochen aufgefunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo zur Serie

Morden im Norden - Tod unter Palmen

Serie | 20.11.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.73/5026
Lesermeinung
ZDF Die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Christian Lind (Tom Mikulla, l.) staunen nicht schlecht, als Franz Klinger (Herbert Ulrich, r.) dem Tatverdächtigen ein lupenreines Alibi gibt.

Die Rosenheim-Cops - Bei Panne: Mord

Serie | 20.11.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50155
Lesermeinung
ZDF Obwohl sie sich in unmittelbarer Nähe des Tatorts befanden, tappen die Ermittler Lilly Funke (Tatjana Kästel, l.), Jonas Fischer (Lukas Piloty, 2.v.l.) und Matti Wagner (Pierre Besson, r.) noch völlig im Dunkeln. Auch das Ergebnis des Obduktionsberichts liefert noch keinen klaren Hinweis.

SOKO Köln - Tod im Team

Serie | 20.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50123
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr

Überglücklich nimmt Anna Schudt ihren International Emmy Award in Empfang.

Bei den International Emmy Awards wird Anna Schudt ausgezeichnet – die deutsche Schauspielerin setzt…  Mehr

Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr