Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 11.12.
05:20 - 06:05
Folge 13, Gefährliches Spiel


Ein starker Stoß in eine Glasvitrine mit Genickbruch als Folge lautet die Todesursache bei Carsten Wiechert. Die Kommissare schauen sich im Privatleben des Opfers genauer um. Schnell fällt auf, dass Wiechert jede Nacht erst lange nach seinem offiziellen Dienstschluss in einem Gasthof nach Hause kam. Weitere Recherchen ergeben: Der biedere Gasthof verwandelt sich nachts in ein illegales Casino und das Mordopfer arbeitete dort als Croupier. Doch wer hatte ein Tatmotiv?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Toni Bischoff (Amanda da Gloria, r.) vernimmt Paul Lanninger (Leo Reisinger, M.) in der Fahrzeughalle.

SOKO München - Feuerland

Serie | 10.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50117
Lesermeinung
ARD Daniel Schirmer (Sven Fricke, r.) muss seine Dienstwaffe abgeben. Frau Küppers (Saskia Fischer, l.) muss ihn vom Dienst supendieren.

Großstadtrevier - Auge um Auge

Serie | 10.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.66/5098
Lesermeinung
ZDF Jonas Fischer (Lukas Piloty, r.) hat leise Zweifel an der Geschichte der Tochter des Mordopfers. Doch reichen diese Zweifel wirklich aus, um sie des Mordes am eigenen Vater zu beschuldigen?

SOKO Köln - Tödliche Tattoos

Serie | 11.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
News
Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr

Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr