Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mi., 12.12.
18:20 - 19:10
Folge 4, Sieben Buchstaben


Mick Brisgau lässt nicht locker und möchte immer noch den Coup in der Silvesternacht 2001/2002 aufklären. Eine alte LKA-Akte beinhaltet eine Liste mit brisanten Informationen. Kann er den Fall jetzt endlich lösen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mitten im Wald liegt der leblose Robert Pohl (Giovanni Strauss, liegend), in seinem Herz steckt ein tödlicher Pfeil. Stine (Sidsel Hindhede, 3.v.l.) klärt die irritierten Kollegen Pöhlmann (Dominic Boeer, l.) und Joost (Nike Fuhrmann, 2.v.l.) auf: Eine Gruppe Erwachsener hat im Wald ein LARP veranstaltet- ein Live Action Role Play, bei dem die Beteiligten eine Geschichte in einem Rollenspiel nachspielen. Doch nun ist aus dem Spiel Ernst geworden. Welcher Mitspieler hat den jungen Mann auf dem Gewissen?

SOKO Wismar - Tödliche Spiele

Serie | 12.12.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
ZDF Dr. Dorothea Lehberger (Katy Karrenbauer, l.) möchte von Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, r.) wissen, wer sie an die Interne Ermittlung verpfiffen hat.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Sonne statt Reagan

Serie | 12.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5027
Lesermeinung
HR Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke, 2.v.l.) befragen im Beisein der Krankenschwester (Runa Pernoda) Werner Kühn (Michael Lott, r.). Hat Kühn seine Tochter ermordet?

Akte Ex - Zum Sterben schön

Serie | 12.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr