Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mi., 05.06.
02:05 - 02:55
Folge 9, Mord auf Seite 1


Die Spurensicherung findet schnell heraus: Der Tatort ist nicht der Fundort, Ramona Landau wurde erst ermordet und dann in die Redaktion des "Essener Abendkuriers" gebracht. Von der Tatwaffe fehlt allerdings jede Spur. Mick Brisgau widmet diesem verzwickten Mord an der Journalistin aber nur die halbe Aufmerksamkeit. Er macht sich Sorgen um die Polizeipsychologin Tanja. Sie sucht in Internetbörsen nach dem Mann ihres Lebens. Viel zu gefährlich, findet Mick.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Katharina Hahn (Bianca Hein, r.) befragt die Designerin Ulla Rauschenmacher (Veronika von Quast, l.) in deren Näh-Atelier. Ist ihre Bestürzung über Marithas Tod wirklich echt? Oder ist sie einfach eine gute Schauspielerin?

SOKO 5113 - Boazn-Blues

Serie | 27.05.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50121
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) halten Corinna Pschorer (Nicole Marischka, 2. von rechts) sowie die Frau des Opfers, Anna Niederhöfer (Anna Daria Fontane), für verdächtig.

Hubert und Staller - Mord im Möbelland

Serie | 31.05.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.96/5095
Lesermeinung
ZDF Liebt er seine Freundin oder ist sie nur Teil eines Plans? Paul Böhmer (Jürgen Tonkel, r.) stellt Thomas Loohse (Christoph Luser, l.) zur Rede.

Die Chefin - Zeugenschutz

Serie | 14.06.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/50222
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr