Der letzte Zeuge

Serie, Krimiserie
Der letzte Zeuge

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 24.01.
17:45 - 18:35
Folge 6, Der Weg zur Hölle


Bausenator Jörg Imhof ist gerade auf dem Weg zur Arbeit, als sein Fahrer plötzlich über starke Schmerzen klagt. Wenig später geht es auch dem Senator schlecht. Sein Fahrer schafft gerade noch eine Vollbremsung, steigt aus, torkelt orientierungslos über die Straße und wird von einem Auto erfasst. Ein neuer Fall für die Zweite Mordkommission Berlin und Gerichtsmediziner Dr. Kolmaar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Born (Hans-Werner Meyer) findet die völlig verkaterte Eva Glaser (Astrid M. Fünderich) in ihrem Hotelzimmer.

Die Cleveren - Jungfrauenschnaps

Serie | 19.01.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Kai (Markus Knüfken, r.) und Melanie (Sanna Englund, l.) befragen Antonia Vossberg (Anja Knauer, M.), deren teure Kette im Umfeld des Banküberfalls aufgetaucht ist.

Notruf Hafenkante - Der Neue

Serie | 21.01.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50164
Lesermeinung
ZDF Gernot Blaicher (Götz Burger, l.) kann Rosenheim-Cop Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) auch nicht erklären, wer seine Frau ermordet haben könnte.

Die Rosenheim-Cops - Eine offene Rechnung

Serie | 21.01.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50160
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr