Der perfekte Ex

Spielfilm, Liebeskomödie
Der perfekte Ex

Infos
Originaltitel
What's Your Number?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 29. März 2012
DVD-Start
Do., 16. August 2012
Sky Emotion
Sa., 09.02.
23:55 - 01:45


Federleichte Romantic Comedy nach dem Bestseller von Jungautorin Karyn Bosnak. - In einem Frauenmagazin liest die junge Ally , dass Frauen, die schon 20 Liebhaber hatten, nicht mehr als heiratstauglich gelten. Dumm nur, dass Ally bereits 19 Typen in der Kiste hatte. So fasst sie den Entschluss, diese Grenze keinesfalls zu überschreiten. Gemeinsam mit Nachbar Colin will sie checken, ob sich unter ihren abservierten Ex-Lovern vielleicht doch "Mr. Right" befindet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der perfekte Ex" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der perfekte Ex"

Weitere Darsteller: Anthony Mackie

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Georgina (Heather Graham) mit der sehr wichtigen Thermoskanne. Allerdings landet die Samenspende aus dem Internet nicht auf der vorgesehenen Stelle.

Last Minute Baby

Spielfilm | 10.02.2019 | 04:15 - 05:50 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
ZDF Bridget (Renée Zellweger) hat sich für eine Reportage in die Lüfte erhoben, doch bei der Landung gibt es Probleme.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Spielfilm | 10.02.2019 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.59/5027
Lesermeinung
3sat John (Ethan Hawke) will aus seiner eingefahrenen Ehe ausbrechen und sich mit Maggie (Greta Gerwig) einlassen.

Maggies Plan

Spielfilm | 14.02.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr