Der unheimliche Besucher

Spielfilm, Thriller
Der unheimliche Besucher

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Night Visitor
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1970
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Fr., 21.12.
07:20 - 09:05


Gut gespielter Psychothriller mit den beiden Bergman-Schauspielern Max von Sydow und Liv Ullmann. - Der Bauer Salem wurde einst von seiner Schwester Esther und deren Mann in eine Nervenklinik gebracht. Er fasst einen perfiden Plan, um sich zu rächen: Nachts bricht er aus der Klinik aus und begeht grausame Morde. Den Verdacht lenkt er auf seinen Schwager.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der unheimliche Besucher" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Bruno (Robert Walker) verschreckt die Verlobte seines "Partners" (Ruth Roman) mit seinen schrägen Ideen.

Der Fremde im Zug

Spielfilm | 20.12.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
MDR Die Einbrecher Dino (Alain Delon, li.) und Franz (Charles Bronson) haben im Tresorraum einen Wachmann außer Gefecht gesetzt.

Du kannst anfangen zu beten

Spielfilm | 22.12.2018 | 23:50 - 01:40 Uhr
1.5/504
Lesermeinung
ARD Die Uhr läuft ab

Die Uhr läuft ab

Spielfilm | 07.01.2019 | 02:25 - 03:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2.38/508
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr