Der verrückte Professor

Spielfilm, Komödie
Der verrückte Professor

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Nutty Professor
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1962
Altersfreigabe
12+
kabel eins classics
So., 28.04.
06:10 - 08:00




Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

BR Peter (Peter Alexander, Mitte) ist eigentlich Portier im Grandhotel. Nachdem er eine größere Summe geerbt hat, gibt er sich als argentinischer Rinderkönig aus.

Peter schießt den Vogel ab

Spielfilm | 01.05.2019 | 14:05 - 15:30 Uhr
3.36/5014
Lesermeinung
ZDF Als Jan Morrow (Doris Day, l.) mit Toni Walters (Nick Adams, M.) einen Nachtclub besucht, klappt er volltrunken zusammen. In dieser Situation ist der attraktiven Blondine ein vollendeter Kavalier behilflich, der sich als Rex Stetson aus Texas vorstellt. Jan ahnt nicht, dass er in Wirklichkeit Brad Allen (Rock Hudson, r.) heißt und der Mann ist, den sie schon zum Teufel gewünscht hat, weil sie mit ihm eine Telefonnummer teilen muss.

Bettgeflüster

Spielfilm | 05.05.2019 | 04:10 - 05:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
3sat Traudel (Eva-Maria Hagen).

Vergesst mir meine Traudel nicht

Spielfilm | 05.05.2019 | 17:00 - 18:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

Die Fans der SAT.1-Kochshow "The Taste" müssen sich auf einige Veränderungen in der Jury einstellen.…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Vekuii Rukoro ist der traditionelle Führer der Herero. Er hat eine Klage gegen Deutschland eingereicht.

30 Jahre lang vereinnahmte das Deutsche Kaiserreich das heutige Namibia als Kolonie. Noch heute leid…  Mehr

Michael Unterguggenberger (Karl Markovics, rechts) weiß um die politische Zerrissenheit der Zeit.

"Das Wunder von Wörgl" erzählt die tragische Heldengeschichte eines einfachen Tirolers, der in den 3…  Mehr