Der weiße Büffel

  • Der berüchtigte Revolverheld James Otis, alias Wild Bill Hickok (Charles Bronson) wird in seinen Träumen von einem riesigen, weißen Büffel verfolgt. Als er hört, dass noch ein letztes Exemplar in den Black Hills sein Unwesen treibt, erwacht sein Jagdinstinkt. Vergrößern
    Der berüchtigte Revolverheld James Otis, alias Wild Bill Hickok (Charles Bronson) wird in seinen Träumen von einem riesigen, weißen Büffel verfolgt. Als er hört, dass noch ein letztes Exemplar in den Black Hills sein Unwesen treibt, erwacht sein Jagdinstinkt.
    Fotoquelle: Tele5
  • Charlie Zane (Jack Warden, l.), James Otis, alias Wild Bill Hickok (Charles Bronson, r.). Vergrößern
    Charlie Zane (Jack Warden, l.), James Otis, alias Wild Bill Hickok (Charles Bronson, r.).
    Fotoquelle: Tele5
  • Der berüchtigte Revolverheld James Otis, alias Wild Bill Hickok (Charles Bronson) wird in seinen Träumen von einem riesigen, weißen Büffel verfolgt. Als er hört, dass noch ein letztes Exemplar in den Black Hills sein Unwesen treibt, erwacht sein Jagdinstinkt. Vergrößern
    Der berüchtigte Revolverheld James Otis, alias Wild Bill Hickok (Charles Bronson) wird in seinen Träumen von einem riesigen, weißen Büffel verfolgt. Als er hört, dass noch ein letztes Exemplar in den Black Hills sein Unwesen treibt, erwacht sein Jagdinstinkt.
    Fotoquelle: Tele5
  • Der berüchtigte Revolverheld James Otis, alias Wild Bill Hickok wird in seinen Träumen von einem riesigen, weißen Büffel verfolgt. Als er hört, dass noch ein letztes Exemplar in den Black Hills sein Unwesen treibt, erwacht sein Jagdinstinkt. Vergrößern
    Der berüchtigte Revolverheld James Otis, alias Wild Bill Hickok wird in seinen Träumen von einem riesigen, weißen Büffel verfolgt. Als er hört, dass noch ein letztes Exemplar in den Black Hills sein Unwesen treibt, erwacht sein Jagdinstinkt.
    Fotoquelle: Tele5
  • Poker Jenny Schermerhorn (Kim Novak) und James Otis, alias Wild Bill Hickok (Charles Bronson) Vergrößern
    Poker Jenny Schermerhorn (Kim Novak) und James Otis, alias Wild Bill Hickok (Charles Bronson)
    Fotoquelle: Tele5
Spielfilm, Western
Der weiße Büffel

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The White Buffalo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1977
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mo., 28.05.
00:35 - 02:20


Alpträume suchen den langsam älter werdenden Pistolero Bill Hickok heim: Jede Nacht attackiert ihn ein riesiger weißer Büffel. Bald erfährt der bekannte Trapper, dass es das Albino-Monster wirklich gibt. Zuletzt hat es sogar ein Indianerdorf dem Erdboden gleich gemacht. Zusammen mit zwei Mitstreitern stellt sich Bill dem Untier. Wer wohl am Ende siegt? Westernheld Bronson bekämpft Albino-Monster.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der weiße Büffel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Will Sampson, Clint Walker, Cara Williams

Das könnte Sie auch interessieren

arte Gewaltausbrüche, Intrigen, Eifersucht und Rache: Auf der Folie eines routiniert entwickelten und hervorragend gespielten Genre-Westerns verdichtet Nicholas Ray die Ereignisse zu einem packenden menschlichen Drama.

Johnny Guitar - Gejagt, gehasst, gefürchtet

Spielfilm | 27.05.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
SWR Treue Gefährten: Boss Spearman (Robert Duvall, re.) und Charley Waite (Kevin Costner).

Open Range - Weites Land

Spielfilm | 27.05.2018 | 23:15 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
HR Oberstleutnant Thursday (Henry Fonda, 2.v.l.) entsendet Captain York (John Wayne, 2.v.r.) zu den Indianern, um sie in eine Falle zu locken.

Bis zum letzten Mann

Spielfilm | 29.05.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr