Der weiße Teufel von Arkansas

Spielfilm, Western
Der weiße Teufel von Arkansas

Infos
Originaltitel
Ride a Crooked Trail
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1958
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Fr., 07.09.
14:25 - 15:55


Der letzte Film von Western-Spezialist Jesse Hibbs; mit Walter Matthau in einer witzigen Rolle als trinkfreudiger Richter. - Der Bankräuber Joe Maybe stiehlt seinem tödlich verunglückten Verfolger den Marshal-Stern. Fortan gibt er sich selbst als Gesetzeshüter aus. Doch dann taucht ein ehemaliger Komplize von Joe in der Stadt auf. Bleibt der Ex-Gangster seiner neuen Rolle treu?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der weiße Teufel von Arkansas" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Blutsbrüder

Blutsbrüder

Spielfilm | 23.09.2018 | 10:15 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die hübsche Dorfschullehrerin Julie Marago (Jean Simmons) kennt sich aus mit dem Prärieleben: Sie hat nicht nur das Land um die Wasserstelle "Big Muddy" geerbt, sondern auch eine verlassene Ranch, die sie wieder herrichten will.

Weites Land

Spielfilm | 30.09.2018 | 16:15 - 19:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.97/5035
Lesermeinung
BR Freddy und das Lied der Prärie

Freddy und das Lied der Prärie

Spielfilm | 14.10.2018 | 12:40 - 14:15 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr