Descending - Abenteuer Tauchen

Report, Abenteuer und Action
Descending - Abenteuer Tauchen

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
Servus TV
Di., 23.10.
11:10 - 12:03
Die Arme-Ritter-Inseln


Die beiden Abenteurer Scott Wilson und Ellis Emmett durchqueren die Nordinsel Neuseelands, um an der Küste der "Arme-Ritter-Inseln" zum Wrack eines gesunkenen Kreuzfahrtschiffes abzutauchen. Ihre Grenzen loten sie aus bei einem Tauchgang in einer Höhle. Die Abenteurer sind erstaunt, ein so lebhaftes und intaktes Meeresschutzgebiet vorzufinden. Die Abenteurer und Taucher Scott Wilson und Ellis Emmett sowie der Kameramann Andre Dupuis brechen immer wieder auf zu neuen Expeditionen rund um den Globus. Sie tauchen in Ozeanen, Seen und Flüssen. Dabei möchten sie den Zustand des "blauen" Planeten untersuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Roger Federer(Roger Federer)

Report | 21.10.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
3sat Katharina und Kolja haben sich ein Tiny House gebaut.

Gutes Leben - Ohne Konsum?

Report | 23.10.2018 | 11:00 - 11:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Corentin de Chatelperron erklärt, wie seine Crew sich auf dem Katamaran dank eigenen Hühnern, Spirulina-Algen und Kompostierung autark ernähren wird.

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Concarneau, der Aufbruch

Report | 29.10.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr