Descending - Abenteuer Tauchen

Report, Abenteuer und Action
Descending - Abenteuer Tauchen

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
Servus TV
So., 11.11.
13:00 - 13:55
Das Smaragd-Meer


Das nächste Tauchziel der beiden Abenteurer Scott Wilson und Ellis Emmett ist das Smaragdmeer. Dafür reisen die Taucher nach Kanada, in Scotts Heimat. Der Tauchgang ist vor Vancouver Island geplant, wo das Meer nicht umsonst den Beinamen "Smaragdmeer" trägt. Bei ihren Tauchgängen freunden sich die Abenteurer mit einigen seltsamen Kreaturen an und bereiten schließlich die Selbstversenkung eines Schiffes vor, das später als Tauchziel dienen soll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Madagaskar, Toliara

Report | 11.12.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Kälberfüttern gehörte nicht zu Manuel Zubes Lieblingsaufgaben: Die kleinen Rinder waren ihm zu ungestüm.

Manuel Down Under - Zwischen Kälbern und Kängurus

Report | 11.12.2018 | 17:20 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr