Descending - Abenteuer Tauchen

Report, Abenteuer und Action
Descending - Abenteuer Tauchen

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
Servus TV
Di., 11.12.
11:10 - 12:03
Die rauchende Erde


In Island angekommen, tauchen die beiden Abenteurer Scott Wilson und Ellis Emmett ab in die eiskalten Gewässer, die aber auch zu den klarsten Gewässern der Welt zählen. Dabei wollen sie Augenzeuge werden, wie ein neuer Teil der Erde entsteht. Den beiden Tauchern gelingt es, gleichzeitig zwei Kontinente zu berühren. Und sie versuchen in eine Tiefe zu gelangen, in die noch kein Taucher zuvor abgetaucht ist. Ein wagemutiger Versuch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Abschied in Kiel: Manuel Zube (re.) will für zwei Monate nach Australien. (links im Bild: Ingrid Zube, Manuels Mutter)

Manuel Down Under - Das Abenteuer beginnt

Report | 10.12.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte In dieser Krankenstation, wenige Kilometer von Toliara entfernt, nehmen unterernährte Kinder an einem Aufbauprogramm teil, das auch die Eigenschaften der Spirulina-Alge nutzt.

Mit Kompass und Köpfchen auf Hoher See - Madagaskar, Toliara

Report | 11.12.2018 | 03:20 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr