Desperate Housewives

Serie, Drama
Desperate Housewives

Infos
Originaltitel
Desperate Housewives
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 15.08.
10:30 - 11:15
Folge 13, Die Kunst des Krieges


Susans Arzt und neuer Schwarm Dr. Bermann eröffnet ihr, dass ihre Milz entfernt werden muss. Da er so eine Operation zum ersten Mal durchführen würde, hat Susan schwere Bedenken. Carlos droht Gabrielle, ihre Ehe wegen Kinderlosigkeit annulieren zu lassen. Lynette ist alles andere als begeistert, als sie ihren neuen Kollegen kennenlernt: Es ist ihr Mann Tom. Bree stellt Betty zur Rede, nachdem sie deren Sohn Matthew unter dem Bett ihrer Tochter Danielle erwischt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Game

The Game - Auf eigenen Füßen

Serie | 18.08.2017 | 03:10 - 03:30 Uhr
0/500
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill) hat als Förster ein besonderes Gespür für Tiere, aber auch für die Menschen, die dort leben.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Feuerteufel

Serie | 18.08.2017 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 19.08.2017 | 11:35 - 12:20 Uhr
4.44/509
Lesermeinung

 

News
Kaum wurde Haschisch legalisiert, eröffnete Ruth (Kathy Bates) ihren eigenen Kiffer-Laden.

Kathy Bates geht unter die Kiffer: In der Netflix-Sitcom "Disjointed" betreibt die 69-Jährige ihren …  Mehr

Ein Frontmann mit Stil: Alex Wesselsky ist seit fast 15 Jahren mit Eisbrecher unterwegs.

Geradeaus statt durch die Grauzone: Die "Sturmfahrt" von Eisbrecher hält Kurs auf die Spitze der Cha…  Mehr

Der britische Schauspieler Michael Sheen, hier beim BFI London Film Festival 2016, übernimmt eine der beiden Hauptrollen der Terry Pratchett-Verfilmung "Good Omens". Die sechsteilige Amazon-Serie wird im Jahr 2019 zu sehen sein.

Mit Michael Sheen und David Tennant konnte Amazon für seine komödiantische Fantasy-Dramaserie "Good …  Mehr

RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino (Mitte) vermittelt zwischen den Ex-Liebenden Bert und Sophia Wollersheim, die bei RTL II ihren Hausstand auflösen.

Neue Format-Idee? Das ehemalige Trash-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim löst den gemeinsamen Hauss…  Mehr

Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.

Bislang gab es nur Spekulationen darüber, ob Daniel Craig auch 2019 wieder als James Bond auf den Ki…  Mehr