Desperate Housewives

Serie, Drama
Desperate Housewives

Infos
Originaltitel
Desperate Housewives
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 09.12.
07:10 - 07:55
Folge 19, Schlecht verborgene Lügen


Gabrielle und Bree treffen sich weiterhin hinter Carlos' Rücken. Als Gabrielle ein Stück von Brees Kuchen nach Hause bringt, muss sie ihm beweisen, dass sie ihn selbst gebacken hat. Lynette begleitet Tom zu einer Konferenz und ist empört, dass sie als Begleitung nicht die Vorträge besuchen darf. Susan bemerkt, dass Paul völlig verwahrlost. Doch Mike ist überhaupt nicht damit einverstanden, dass sie sich um ihn kümmern will. Felicia eröffnet Mrs. McCluskey, dass Paul ihre Tochter Beth absichtlich in den Selbstmord getrieben hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Leo (Tim Oliver Schultz) ist nach seinem Zusammenbruch da, wo er nie wieder sein wollte: im Krankenhaus.

Club der roten Bänder - Befreiung

Serie | 11.12.2017 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Der Deal ihres Lebens

Serie | 11.12.2017 | 21:15 - 22:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Markus (Sebastian Ströbel, l.) und Tobias (Markus Brandl, r.) sind den beiden ausgebüxten Kindern Mia und Max auf der Spur.

Die Bergretter - Mutterliebe

Serie | 14.12.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.58/50283
Lesermeinung
News
Das Mammutprojekt "Babylon Berlin": Der 20er-Jahre-Krimi mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries erreichte bei Sky 1 bei 2,3 Millionen Zuschauer.

Die 20er-Jahre-Serie "Babylon Berlin" hat bei Sky bislang rund 3,3 Millionen Zuschauer erreicht. 2,3…  Mehr

Madeline (Reese Witherspoon, links), Jane (Shailene Woodley) und Celeste (Nicole Kidman, rechts) spielten die Hauptrollen in "Big Little Lies" (auf DVD und BD erhältlich). Jetzt verkündete HBO eine zweite Staffel der Serie.

Die Erfolgsserie Big Little Lies wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Wieder mit dabei sind R…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr

Was für eine Rolle: Der Schriftsteller Erich Kästner (Florian David Fitz) ist scharfsinnig und politisch, Lebemann und Frauenheld.

Florian David Fitz, am 21. Dezember als Erich Kästner in dem ARD-Fernsehfilm "Kästner und der kleine…  Mehr