Desperate Housewives

Serie, Drama
Desperate Housewives

Infos
Originaltitel
Desperate Housewives
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 25.06.
06:00 - 06:45
Folge 22, Ich war's!


Für Bree läuft es im Prozess immer schlechter. Zwar verweigert Ben die Aussage, aber Renee wird zu einer belastenden Aussage gezwungen. Trip fleht Bree an, ihm endlich die Wahrheit über den Abend zu sagen, doch erst als er sie küsst, erzählt sie ihm alles. Sie nimmt ihm aber das Versprechen ab, Gabrielle nicht in den Zeugenstand zu rufen, was er aber dennoch tut. Als Carlos erfährt, dass man von Gabrielles Verbindung zu Alejandro weiß, will er den Mord gestehen. Doch Gabrielle will die Schuld auf sich nehmen. Susan stellt ihr Haus zum Verkauf, ohne es den Freundinnen zu sagen. Und Lynette versöhnt sich mit Tom.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ruth (Katrein Frenzel) hat wieder einen ihrer schizophrenen Schübe und weiss nicht, was sie tut. So landet sie in der Tiefkühlkammer, in der sie zu erfrieren droht...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Eiskalt

Serie | 18.06.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.79/5014
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Am Scheideweg

Serie | 23.06.2018 | 12:35 - 13:20 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50361
Lesermeinung
News
Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr