Desperate Housewives

Serie, Drama
Desperate Housewives

Infos
Originaltitel
Desperate Housewives
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 02.02.
04:35 - 05:15
Folge 21, Rache


Lynettes und Toms Chef Ed findet endlich einen Grund, um Tom zu feuern. Das könnte auch ihre Ehe gefährden. Carlos und Gabrielle wollen ihr chinesisches Hausmädchen Xiao Mei überreden, für sie die Leihmutterschaft zu übernehmen. Doch die missversteht den Vorschlag gründlich. Susan versucht zu verhindern, dass Edie durch ihren Privatdetektiv von ihrem Verhältnis zu Karl erfährt. Andrew nutzt Peters Sexsucht, um sich an seiner Mutter Bree zu rächen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Barton Scully (Beau Bridges, M.) unterstützt die Forschungsarbeit von Dr. Masters (Michael Sheen, r.) und Virginia Johnson (Lizzy Caplan), was ihn beinahe seinen Job kostet.

Masters of Sex - Pilot

Serie | 06.02.2019 | 03:25 - 04:25 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Die Überraschung

Serie | 09.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Seit Hugo Krüger (Nick Julius Schuck) im Koma liegt, befindet er sich in einem anderen Bewusstseinszustand. Er kann sogar mit anderen Koma-Patienten kommunizieren.

Club der roten Bänder - Das Schwimmbad

Serie | 09.02.2019 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr