Desperate Housewives

Serie, Drama
Desperate Housewives

Infos
Originaltitel
Desperate Housewives
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 25.03.
06:00 - 06:45
Folge 5, Die ewigen Kritiker


Gabrielle versucht, durch eine extravagante Geburtstagsparty ihren schlechten Ruf als Mutter etwas aufzupolieren. Doch leider nimmt die Party ein jähes Ende. Als Julie wieder nach Hause kommt, beendet sie ihre Beziehung mit dem enttäuschten Nick. Susan und Katherine streiten sich öffentlich wegen Mike. Als Katherine wieder mal um Susans Haus schleicht, schießt Susan auf sie. Brees Schuldgefühle wegen ihrer Affäre mit Karl werden durch Orsons ständige Liebesbeweise geschürt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Emma (Luise Befort) versucht mit Toni (Ivo Kortlang) zu reden.

Club der roten Bänder - Schock

Serie | 23.03.2019 | 09:50 - 10:50 Uhr
4.33/5061
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Neue Wege

Serie | 23.03.2019 | 12:30 - 13:10 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
RTLplus (v.li.) Uschi (Barbara Freier), Natascha (Susann Uplegger), Melanie (Sigrid M. Schnückel) und Fisch (Aline Staskowiak) beobachten, wie Annika und Ginger in der Haftanstalt ankommen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Willkommen zurück

Serie | 25.03.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
4/5029
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr