Desperate Housewives

Serie, Drama
Desperate Housewives

Infos
Originaltitel
Desperate Housewives
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 07.09.
06:15 - 07:00
Folge 2, Kontrolle ist alles


Susan ist nicht gerade freudig überrascht, als sie herausfindet, wer Edies neuer Freund ist: ihr Exmann Karl. Inzwischen fängt Lynette an, in einer Werbeagentur zu arbeiten und Tom versucht sich währenddessen als Hausmann. Phyllis treibt ihre Schwiegertochter Bree weiter an den Rand des Wahnsinns. Dabei macht Brees Bedarf an Schlafmitteln ihren Freundinnen ohnehin schon Sorgen. Carlos sorgt sich, dass Gabrielle ihm einen ungewöhnlichen Wunsch nicht erfüllt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Stein

Die Stein - Das Geschenk

Serie | 24.08.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
RTLplus Die verurteilte Staatsanwältin Angelika Loberth (Silke Matthias) muss feststellen, dass ihre Haftzeit in Reutlitz kein Zuckerschlecken wird. Die harte Realität im Frauenknast setzt ihr mehr zu, als sie erwartet hat.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Gefallene Justitia

Serie | 26.08.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5034
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung DŠnemark: 26.09.2010)

Borgen - Gefährliche Seilschaften - Wahlkampf

Serie | 01.09.2019 | 05:00 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr