Destination Wedding

Spielfilm, Komödie
Destination Wedding

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Destination Wedding
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. August 2018
Sky Cinema +1
So., 20.01.
11:10 - 12:40


Sie hassen Braut und Bräutigam, sich selbst und einander: Auf einer Hochzeit kommen sich Keanu Reeves und Winona Ryder als missmutige Liebesverweigerer näher. Bissige Romantikkomödie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Destination Wedding" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Destination Wedding"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der Henker (Billy Bailey) ist ein gefragter Mann.

Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche

Spielfilm | 20.01.2019 | 02:15 - 03:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
NDR Peter Bach (Peter Alexander, stehend), zweifacher Doktor, ist versehentlich als Lehrer an der Zwergschule von Tuttelbach gelandet, fühlt sich aber mit seinem Neffen Jan (Heintje, 4. v. li.) sehr wohl dort.

Hurra, die Schule brennt

Spielfilm | 20.01.2019 | 12:05 - 13:40 Uhr
3.7/5040
Lesermeinung
ZDF Sam, Paddy, Billy und Archie (v.l.n.r. sitzend: Kevin Kline, Robert De Niro, Michael Douglas, Morgan Freeman) sind gemeinsam nach Las Vegas gereist,  wo sie den besonderen Vibes der Stadt nachgeben. Redfoo (Stefan Gordy, l. außen) animiert sie bei einem Bikini-Wettbewerb am Hotelpool.

Last Vegas

Spielfilm | 20.01.2019 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.77/5013
Lesermeinung
News
Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr