Destination Wedding

Spielfilm, Komödie
Destination Wedding

Infos
Originaltitel
Destination Wedding
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. August 2018
Sky Cinema +1
Mi., 13.03.
04:40 - 06:05


Sie hassen Braut und Bräutigam, sich selbst und einander: Auf einer Hochzeit kommen sich Keanu Reeves und Winona Ryder als missmutige Liebesverweigerer näher. Bissige Romantikkomödie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Destination Wedding" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Destination Wedding"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Swentja Pfennig (Lilly Wiedemann). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Einsamkeit, Sex & Mitleid

Spielfilm | 11.03.2019 | 00:05 - 01:58 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
MDR Frida (Tijan Fischer-Islas) ist zwar alles andere als religiös, hat aber Verständnis für Ben (Tim Litwinschuh).

Die Konfirmation

Spielfilm | 13.03.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
MDR Lillebror (ADRIAN GRØNNEVIK SMITH)

Mein Freund Knerten

Spielfilm | 16.03.2019 | 08:00 - 09:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr

Es werden noch Tipps angenommen: Als was kommt der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (52, CSU) diesmal zur "Fastnacht in Franken"? Geht er als Merkel, als Trump, als Seehofer, Strauß - oder hat er eine ganz andere Idee für die Kultveranstaltung in Veitshöchheim? Oder verkleidet er sich etwa gar nicht mehr, weil es sich für einen Ministerpräsidenten nicht ziemt?

Die Franken in Veitshöchheim feiern Fastnacht und jeder wartet gespannt auf das Kostüm, in dem Marku…  Mehr