Detlef muss reisen

  • Barcelona: Reisemuffel Detlef gönnt sich eine Pause am Strand. Vergrößern
    Barcelona: Reisemuffel Detlef gönnt sich eine Pause am Strand.
    Fotoquelle: MG RTL D / Tokee Bros.
  • Barcelona: Was macht der Choleriker Detlef im Kloster Montserratt? Vergrößern
    Barcelona: Was macht der Choleriker Detlef im Kloster Montserratt?
    Fotoquelle: MG RTL D / Tokee Bros.
  • Barcelona: Hitzkopf Detlef gönnt sich eine Pause am Strand. Vergrößern
    Barcelona: Hitzkopf Detlef gönnt sich eine Pause am Strand.
    Fotoquelle: MG RTL D / Tokee Bros.
  • Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Detlef muss reisen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
Heute
23:15 - 00:15
Barcelona


Am Flughafen erfährt Detlef, dass seine nächste Reise nach Barcelona geht. Gar nicht so schlimm, wie er findet. Und dann hat Redakteur Daniel noch eine Überraschung für den Glatzkopf. In Spanien wird der Spieß nämlich zur Ausnahme mal umgedreht. Der Reisemuffel darf dem Redakteur am letzten Tag eine Aufgabe stellen. Rachsüchtig und hochmotiviert macht sich der 45-Jährige zusammen mit seinem Kamerateam auf den Weg Richtung Süden. Dass die Unterkunft in Barcelona zur Abwechslung echt luxuriös ist, bringt den Hitzkopf zum Jubeln. Bisher scheint alles so heiter wie nie zuvor auf den Reisen. Doch das ändert sich schlagartig: Detlef - Auge in Auge mit einem spanischen Jungbullen. Die Aufgabe: Der Mann aus Moers soll dem Bullen aus Barcelona einen liebevollen Klaps auf den Allerwertesten geben. Eine echte Herausforderung. Wer am Ende mehr schnauft, wie Detlef sich als lebende Statue mitten auf der bekannten Promenade 'La Ramblas' schlägt und warum der Choleriker mit Herz im Kloster fast zusammenbricht, bleibt abzuwarten. Eins ist auf jeden Fall klar: Detlef rächt sich für alles, was Daniel ihm bisher 'angetan' hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detlef und Nicole Steves

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 17.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4.11/5019
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Schräger Wasservogel

Serie | 17.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.18/5044
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 18.07.2018 | 01:05 - 02:50 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr