Detlef muss reisen

  • Detlef besucht die Fokkens-Zwillinge Martine (l.) und Loise in Amsterdam. Vergrößern
    Detlef besucht die Fokkens-Zwillinge Martine (l.) und Loise in Amsterdam.
    Fotoquelle: MG RTL D /Tokee Bros.
  • Detlef in Amsterdam. Vergrößern
    Detlef in Amsterdam.
    Fotoquelle: MG RTL D /Tokee Bros.
  • Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Detlef muss reisen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
Di., 14.08.
23:15 - 00:20
Amsterdam


Detlef piesacken, ihn in die Irre führen - das macht Redakteur Daniel am Liebsten. Er hat sich ein paar knifflige Aufgaben ausgedacht und führt seinen Protagonisten an der Nase herum, um so lange wie möglich die Destination nicht preiszugeben. Detlef, der seine Heimat Moers, die Perle der Welt, nur ungern verlässt, kommt ins Schwitzen als er auf dem Autobahnschild das Flughafensymbol sieht. Aber das Team hat sich eine ganz spezielle Überraschung für den Glatzkopf ausgedacht. Denn am Flughafen wartet nicht der Flieger, sondern sein eigentliches Gefährt: ein sportliches Auto mit angehängtem Wohnwagen. Schlagartig ist Detlef stinksauer, aber er fügt sich tapfer seinem Schicksal. Erster Programmpunkt für den besonnenen, entspannten Autofahrer: Finde einen Parkplatz für das Wohnwagengespann im Zentrum von Amsterdam. Ob seine Laune bei einer Grachtenfahrt, bei einer Käseverkostung oder beim Drehen eines Joints steigt oder noch tiefer sinkt, bleibt abzuwarten. Eines sollte der treuen Seele Detlef allerdings zu denken geben: Nach einem Date mit zwei ganz besonderen Damen landet er mit einer anderen Frau im Bett.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hamburg

Serie | 17.08.2018 | 00:55 - 02:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL II v.l.: Dzemal Jovancovic, Ermina Jovancovic, Giulia, Thomas

Privatdetektive im Einsatz - Cevapcici | Ins rechte Licht gerückt

Serie | 17.08.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
HR Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Mina (16), Yusuf (16), Hannes (16), Tim (15) und Lili (14) am Set von "verknallt & abgedreht"

verknallt & abgedreht

Serie | 17.08.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr