Detlef muss reisen

Serie, Doku-Soap
Detlef muss reisen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
Di., 21.08.
23:15 - 00:20
Istanbul


Brüllverbot am Bosporus! Das erteilt Redakteur Daniel Brummbär Detlef. Dass er sich nicht daran halten würde, war klar. Denn kaum angekommen, moppert der Muffel, weil er allein zur Unterkunft finden soll. Mit 20 Euro und Kameramann Jo lassen Daniel und Timo den Pizzabäcker stehen. Aufgeschmissen, hilflos und vor allem hungrig kommt er im Hotel an. Als Belohnung darf sich Detlef durch die türkische Küche futtern. Schnell ins Schwitzen gerät er beim abendlichen orientalischen Männer-Programm. Hübsche Bauchtänzerinnen krönen den König vom Niederrhein zum 'Sultan of the night'. Der zweite Brüll-Alarm lässt nicht lange auf sich warten: Detlef weigert sich am Bauchtanz-Kurs teilzunehmen. Da scheinen auch die beruhigenden Worte von Daniel nicht zu wirken. Bleibt abzuwarten, wie er die folgenden Aufgaben meistern wird: als Geschäftsmann auf dem weltgrößten Basar und beim ersten Frisör-Besuch nach über 15 Jahren. Schließlich wird bei letzterem nicht lange gefackelt. Das Abenteuer endet damit, dass Detlef schäumt und schreit - aber nicht vor Wut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 22.09.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr (noch 22 Min.)
3/50195
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.08/50107
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 22.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
News
Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr