Deuce Bigalow: European Gigolo

Spielfilm, Komödie
Deuce Bigalow: European Gigolo

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Deuce Bigalow: European Gigolo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. August 2005
DVD-Start
Do., 24. April 2008
Sky Comedy
Do., 21.06.
14:55 - 16:20


Fortsetzung des frech-frivolen Krimi-Spaßes mit Rob Schneider als Casanova-Detektiv. - Wer tötete Heinz Hummer ? Der mysteriöse Mordfall um den berühmten Gigolo, dessen imposantes Geschlechtsteil ihm den Namen "Frankfurter Riesenwürstchen" einbrachte, führt Ober-Casanova Deuce Bigalow nach Amsterdam. Auf der Suche nach dem Mörder trifft er sich mit allen Ladys aus Hummers Adressbuch. Die wollen jedoch erst einmal verwöhnt werden, bevor sie von Deuce verhört werden können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Deuce Bigalow: European Gigolo" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Hangover 3

Hangover 3

Spielfilm | 18.06.2018 | 00:15 - 02:05 Uhr (noch 98 Min.)
Prisma-Redaktion
3.14/5021
Lesermeinung
ProSieben Hangover

Hangover

Spielfilm | 18.06.2018 | 02:05 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.23/5035
Lesermeinung
HR Statt seinen 100. Geburtstag unter Senioren und Pflegefällen zu feiern, steigt Allan Karlsson (Robert Gustafsson) unbemerkt aus dem Fenster und begibt sich in Pantoffeln und Morgenmantel auf eine abenteuerliche Reise.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Spielfilm | 25.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr