Deuce Bigalow: European Gigolo

Spielfilm, Komödie
Deuce Bigalow: European Gigolo

Infos
Originaltitel
Deuce Bigalow: European Gigolo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. August 2005
DVD-Start
Do., 24. April 2008
Sky Comedy
Mi., 27.06.
01:45 - 03:10


Fortsetzung des frech-frivolen Krimi-Spaßes mit Rob Schneider als Casanova-Detektiv. - Wer tötete Heinz Hummer ? Der mysteriöse Mordfall um den berühmten Gigolo, dessen imposantes Geschlechtsteil ihm den Namen "Frankfurter Riesenwürstchen" einbrachte, führt Ober-Casanova Deuce Bigalow nach Amsterdam. Auf der Suche nach dem Mörder trifft er sich mit allen Ladys aus Hummers Adressbuch. Die wollen jedoch erst einmal verwöhnt werden, bevor sie von Deuce verhört werden können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Deuce Bigalow: European Gigolo" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Statt seinen 100. Geburtstag unter Senioren und Pflegefällen zu feiern, steigt Allan Karlsson (Robert Gustafsson) unbemerkt aus dem Fenster und begibt sich in Pantoffeln und Morgenmantel auf eine abenteuerliche Reise.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Spielfilm | 25.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
HR Arthur (Jean-Paul Belmondo) entkommt den Killern und strandet mit seiner Geliebten Alexandrine (Ursula Andress) auf einer einsamen Insel.

Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

Spielfilm | 05.07.2018 | 23:30 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
HR Ned (Liev Schreiber, li.), Jeannie (Helen Hunt, re.) und die Kinder Jonah (Ezra Miller, 2.v.l.) und Ethan (Skyler Fortgang, 2.v.r.) verstreuen Ernies Asche im Meer.

Eine Familie wie jede andere

Spielfilm | 14.07.2018 | 00:00 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/506
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr