Deutschlandbilder

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Deutschlandbilder

ARD
Mi., 24.07.
04:40 - 04:58


Mit der Kamera auf Reisen: Die Sendung zeigt in ruhigen, unkommentierten und mit Musik untermalten Aufnahmen die schönsten Seiten deutscher Städte und Landschaften.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Wales

Wales - Großbritanniens wilder Westen

Natur+Reisen | 19.08.2019 | 16:55 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Im Rheintal siedelten schon vor rund 14 000 Jahren die ersten Rheinländer, die "Oberkasseler Menschen".

Der Rhein - Von Vulkanen und Riesenflößen

Natur+Reisen | 19.08.2019 | 17:00 - 17:45 Uhr
2/502
Lesermeinung
arte unterwegs

Südtirol - Die Dolomiten

Natur+Reisen | 19.08.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
He-Man kommt zurück! Wie gerade bekannt wurde, wird die Geschichte von "Masters of the Universe" (auch auf DVD erhältlich) in einer neuen Netflix-Serie fortgesetzt.

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith kündigte eine Serienadaption von "Masters of the Univers…  Mehr

"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr

Die Kommissarinen befragten Viktor (Juri Sam Winkler, links) und Valentin Benda (Caspar Hoffmann) sowie deren Mutter (Britta Hammelstein).

Geldwäsche, Machtklüngelei und die psychischen Abgründe einer Familie: Der Auftakt zur neuen "Tatort…  Mehr

In Würde ergraut: Thomas Gottschalk, Deutschlands (einst goldgelockte) Entertainer-Legende.

Zum Auftakt der neuen Staffel von "Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight" spricht Thomas Gottsc…  Mehr

Pierce Brosnan hat schon als James Bond bewiesen, dass er perfekt in Actionfilme passt. In "November Man" schlüpft er in eine ähnliche Rolle.

In "The November Man" ist Pierce Brosnan mal wieder als Geheimagent unterwegs. Vieles erinnert an "J…  Mehr