Deutschlands große Clans

Deutschlands große Clans

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Deutschlands große Clans
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
12+
History
Mo., 18.09.
01:10 - 01:55
Folge 3, Die Tchibo-Story(Die Tchibo-Story)


Max Herz, Gründer des Tschibo-Konzerns, war ein Patriarch. Als der erfolgreiche Kaffee-Unternehmer 1965 starb, bestimmte sein Testament, dass "zwei seiner fähigsten Jungen" die Firma übernehmen sollten. Aber wen meinte er? Günter Herz entschied die Geschwisterfehde für sich. Doch der erfolgreiche Kaufmann blieb umstritten. 2001 ging der Familienstreit in die nächste Runde, Günter und Daniela wurden ausbezahlt. Nach dem Tod Joachims übernahmen Michael und Wolfgang die Geschäfte. Das Firmen- und Familienporträt schlägt einem unterhaltsamen und spannenden Bilderbogen der Zeitgeschichte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
ESC-Gewinner Salvador Sobral liegt auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.

Salvador Sobral, der diesjährige Gewinner des Eurovision Song Contest, liegt in einem Krankenhaus na…  Mehr

"Wir sind auf eine dumme Art und Weise politisch korrekt geworden", glaubt Mel Brooks.

Mel Brooks glaubt, dass er Komödien wie "Der wilde wilde Westen" oder "Frühling für Hitler" heute ni…  Mehr

Der Brite Colin Firth besitzt neuerdings auch die italienische Staatsbürgerschaft.

Der britische Schauspieler Colin Firth hat offenbar die italienische Staatsbürgerschaft angenommen –…  Mehr

Kim Kardashian und ihr Clan wurden durch die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu echten Berühmtheiten.

Mit dem Start der 14. Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" feiert Pay-TV Sender E! Entertai…  Mehr

Das Münchner Gärtnerplatztheater erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Das Münchner Gärtnerplatztheater wird am 14. Oktober 2017 nach jahrelanger Sanierung neu eröffnet. D…  Mehr