Devil's Due - Teufelsbrut

  • Frank Rosin startet mit drei neuen Folgen wieder seine Mission Küchenrettung. Vergrößern
    Frank Rosin startet mit drei neuen Folgen wieder seine Mission Küchenrettung.
    Fotoquelle: kabel eins
  • Der Frische verpflichtet: Frank Rosin achtet darauf, dass nur gute Zutaten auf den Tisch kommen. Vergrößern
    Der Frische verpflichtet: Frank Rosin achtet darauf, dass nur gute Zutaten auf den Tisch kommen.
    Fotoquelle: kabel eins
  • Frank Rosin lässt sich nicht nur Speisekarten, sondern auch Lieferanten- und Kassenbücher zeigen. Vergrößern
    Frank Rosin lässt sich nicht nur Speisekarten, sondern auch Lieferanten- und Kassenbücher zeigen.
    Fotoquelle: kabel eins
  • Packt selbst mit an: Frank Rosin steht auch hinter den Kulissen seinen Mann. Vergrößern
    Packt selbst mit an: Frank Rosin steht auch hinter den Kulissen seinen Mann.
    Fotoquelle: kabel eins
Spielfilm, Horrorfilm
Wo längst keine Post mehr abgeht
Von Rupert Sommer

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
Devil's Due
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. Mai 2014
kabel eins classics
Do., 29.11.
20:15 - 21:45


Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt: Mit einer Herkulesaufgabe in der "Post" von Baierbrunn bei München startet Frank Rosin in eine Ministaffel mit drei neuen Restaurant-Vorort-Rettungen.

Es ist die Art von Aschenputtel-Geschichte, die das Fernsehen liebt. Nur dass Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin, der häufig wie ein schneidiger Vier-Sterne-General auftritt und entsprechend selbstbewusst Kommandos von sich gibt, keinen zu Unrecht übersehenen Mitmenschen zum Strahlen verhilft, sondern heruntergewirtschafteten Gaststätten. In der ersten von drei neuen Folgen ist der beim Publikum ungebrochen beliebte Kulinarik-Profi, der nicht nur die Speisekarten entschlackt, die Küche mit gutem Rat und zupackender Tat wieder funkeln lässt, sondern auch jeweils die Finanzen auf Vordermann bringen möchte, im "Gasthaus zur Post" in Baierbrunn bei München zu Gast.

Das Betreiberpaar Martina Kurucová, eigentlich eine Fahrlehrerin aus Tschechien, und Roman Schmoll, immerhin gelernter Koch, wundern sich schon länger, warum so wenig Restaurantbesucher zu ihnen zurückkehren wollen. Das soll sich nun ändern. Rosin nimmt die Sache in die Hand.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Devil's Due - Teufelsbrut" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Devil's Due - Teufelsbrut"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Paranormal Activity: Ghost Dimension

Paranormal Activity: Ghost Dimension

Spielfilm | 18.11.2018 | 01:30 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
RTL II Als das Geld auf dem Konto klingelt, wächst Elliotts (Mark Webber) Ehrgeiz, und er ist bereit, immer größere Risiken einzugehen bei den Aufgaben, die sich in Frechheit und Brutalität steigern wie der Sold, der dafür ansteht..

13 Sins

Spielfilm | 01.12.2018 | 00:40 - 02:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Spielfilm | 01.12.2018 | 02:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr