Dharma & Greg

Serie, Sitcom
Dharma & Greg

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Dharma & Greg
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Disney Channel
Mi., 25.07.
23:00 - 23:30
Folge 64, Tennisschläger und Lügen


Dharma trifft zufällig ihren Ex-Freund Scott wieder und besorgt ihm eine Wohnung in ihrem Haus. Von nun an ist er oft bei ihr und Greg zu Besuch, was letzteren schon bald ziemlich nervt. Vor allem stört Greg, dass Scott ständig über seine vielen Reisen redet und überhaupt ein großer Angeber ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Säulen der Menschheit

Serie | 24.07.2018 | 04:05 - 04:30 Uhr
3.23/50168
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Geh' von meinen Haaren runter

Serie | 24.07.2018 | 07:55 - 08:25 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Ein blindes Date findet auch mal ein Korn

Serie | 26.07.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr

Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr