Dhoom! - Die Jagd beginnt

Spielfilm, Actionkomödie
Dhoom! - Die Jagd beginnt

Infos
Originaltitel
Dhoom-2004
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Fr., 27. August 2004
Zee.One
Sa., 11.08.
02:50 - 04:50


Bollywoods Antwort auf Ocean´s Eleven. Packendes Duell zwischen dem Kleingangster Ali und dem aufstrebenden Polizisten Jai, die beide de Mafiaboss Kabir zu Fall bringen wollen. Der eine aus Liebe zu Recht und Ordnung, der andere, um seinen Platz einzunehmen. Jai hat gerade erst die Polizeischule hinter sich gebracht, und macht sogleich Jagd auf Kabir und seine Schergen. Kabir ist Kopf einer millionenschweren Verbrecherbande, die, bevor sie sich endlich zur Ruhe setzen, noch ein letztes großes Ding in Indiens mysteriösem Bundesstaat Goa drehen wollen. Was in Goa geschieht, bleibt in Goa. Denkste - Jai macht sich der Bande auf die Fersen und lernt unterwegs den jungen und dynamischen Ali kennen, der Kabir ebenfalls das Handwerk legen will. Auch Ali träumt davon, ein einflussreicher Verbrecherboss zu werden. Die beiden beschließen, vorrübergehend gemeinsame Sache zu machen - bis Ali sich in Sheena, eine der schönen Gespielinnen Kabirs verliebt. Ali schleicht sich erfolgreich in dessen Truppe ein, und muss schlussendlich entscheiden: Bleibt er Jai gegenüber loyal, rette er Sheena, oder will er doch das ganz große Geld. Packender Showdown und Hochspannung bis zum Ende.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dhoom! - Die Jagd beginnt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dhoom! - Die Jagd beginnt"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Dylan (Drew Barrymore, li.), Bosley (Bill Murray) und Alex (Lucy Liu)

3 Engel für Charlie

Spielfilm | 04.08.2018 | 00:15 - 02:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
3sat Nach außen wirken Robert Miller (Richard Gere) und seine Frau Ellen (Susan Sarandon) wie ein glückliches Vorzeige-Paar.

Arbitrage - Der Preis der Macht

Spielfilm | 11.08.2018 | 00:00 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5018
Lesermeinung
MDR Ernst (Frank Deesz) ist misstrauisch, was ihm zum Abendessen aufgetischt wird.

Falscher Hase

Spielfilm | 11.08.2018 | 01:50 - 01:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr