Dicte

Serie, Krimireihe
Dicte

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Dicte
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 11.08.
06:15 - 07:50
Folge 1, Blutzoll


Eigentlich wollte Dicte nie wieder nach Aarhus zurückkehren, weil dieser Ort für sie mit zu vielen negativen Erinnerungen verbunden ist. Doch hier hat sie einen Job als Reporterin bei der örtlichen Zeitung bekommen. Und gleich ihre erste Story reißt alte Wunden auf. Gemeinsam mit ihrem Fotografen-Kollegen Bo Skytte findet sie eine junge Tote. Die Bosnierin ist nach einem Kaiserschnitt verblutet. Bei ihren Recherchen stößt Dicte auf ein illegales Geschäft mit Leihmüttern. - Packender Quotenhit aus Dänemark.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moritz Eisner (Harald Krassnitzer, l.) ist nicht erbaut darüber, dass seine Mitarbeiterin Bibi (Adele Neuhauser) im Lokal eines Kleinganoven singt.

Tatort - Ausgelöscht

Serie | 21.09.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.31/5064
Lesermeinung
MDR Mankells Wallander - Der Feind im Schatten

Mankells Wallander - Der Scharfschütze

Serie | 22.09.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
4/5013
Lesermeinung
ZDF Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, r.) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, l.) vermuten nach wie vor, dass sich das verschwundene Gemälde in der Musikhochschule befindet.

TV-Tipps München Mord - Die ganze Stadt ein Depp

Serie | 22.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.45/5062
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr