Dicte

Serie, Krimireihe
Dicte

Infos
Originaltitel
Dicte
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 13.08.
20:15 - 21:50
Folge 2, Das nächste Opfer


In der Mittsommernacht brennt ein Auto auf Dictes Nachbargrundstück ab. Im Haus findet die Journalistin dann die tote Inger Gravgard. Dann findet Kommissar John Wagner eine zweite Frauenleiche. Die beiden Toten waren Mütter, denen das Jugendamt ihre Kinder wegen Vernachlässigung entzogen hatte. Dicte schreibt darüber einen Artikel für das "Tageblatt". Der sorgt für folgenschweren Wirbel. - Schreibt ungeschönte Reportagen über Verbrechen und bringt gesellschaftspolitische Hintergründe ans Licht: Die Kriminalreporterin Dicte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sarah Möltner (Theresa Underberg) und Nik Erdmann (Dominic Boeer).

Tatort - Allmächtig

Serie | 20.08.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.29/502838
Lesermeinung
ARD Polizeiruf 110 - Logo

Polizeiruf 110 - Das Gespenst der Freiheit

Serie | 21.08.2018 | 00:20 - 01:53 Uhr
3.4/50696
Lesermeinung
MDR Patrik (Reuben Sallmander) verfolgt eine heiße Spur.

Maria Wern, Kripo Gotland - Totenwache

Serie | 22.08.2018 | 01:05 - 02:33 Uhr
4/5014
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr