Dicte

Serie, Krimireihe
Dicte

Infos
Originaltitel
Dicte
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 21.08.
14:15 - 15:50
Folge 3, Der tote Knabe


Ein totes Baby liegt in einem Eimer im Kanal. Irgendwo in der Stadt ist eine junge Mutter in Not. Auch eine von Dictes Freundinnen braucht Hilfe: Ida Maries Neugeborenes wird aus der Klinik entführt. Dicte und die Polizei arbeiten diesmal eng zusammen. Es wird immer wahrscheinlicher, dass der tote Junge im Kanal und die Kindesentführung miteinander zusammenhängen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF DCI Alan Banks (Stephen Tompkinson) an einem Mordschauplatz.

Inspector Banks - Wenn die Dunkelheit fällt

Serie | 19.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.33/5036
Lesermeinung
3sat Wallander (Kenneth Branagh, links) bespricht den Fall mit seinen Kollegen Anne- Britt Hoglund (Sarah Smart, 2.v. links), Martinsson (Tom Hiddleston) und Lisa Holgersson (Sadie Shimmin).

Kommissar Wallander - Mittsommermord

Serie | 19.08.2018 | 22:20 - 23:50 Uhr
3.82/5034
Lesermeinung
MDR Patrik (Reuben Sallmander) verfolgt eine heiße Spur.

Maria Wern, Kripo Gotland - Totenwache

Serie | 22.08.2018 | 01:05 - 02:33 Uhr
4/5014
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr