Dicte

Serie, Krimireihe
Dicte

Infos
Originaltitel
Dicte
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 08.11.
00:20 - 01:55
Folge 4, Der Menschenfänger


Auf einem Parkplatz, der als Schwulen-Treffpunkt bekannt ist, wird eine männliche Leiche gefunden. Ein furchtbarer Anblick für die Polizei: Der Kopf der Leiche steckt in einer Plastiktüte, ihre Augen wurden entfernt. Das lenkt die Aufmerksamkeit von Kommissar Wagner auf den Organhandel in der Region. Es beginnt eine dramatische Suche nach dem Mörder des jungen Mannes. Sie führt Dicte in das Privatleben eines der führenden Banker Dänemarks und bringt sie in Lebensgefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR erreicht das Bootshaus.

Polizeiruf 110 - Dünnes Eis

Serie | 12.12.2018 | 22:35 - 00:03 Uhr
3.43/50746
Lesermeinung
HR (Lena Endre) sowie seinen beiden Kollegen Pontus (Sverrir Gudnason, links) und Nyberg (Mats Bergman).

Mankells Wallander - Eifersucht

Serie | 13.12.2018 | 00:05 - 01:30 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
RTLplus Missverständnisse unter Kollegen: Winter, Dilba, Sabrina und Ellen (Jürgen Schornagel, Jockel Tschiersch, Despina Pajanou und Petra Kleinert) diskutieren.

Doppelter Einsatz - Tödliche Wahrheit

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
News
Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr