Die 100 kuriosesten Storys aus der Tierwelt

  • Ein Kuss vom Herrchen und dann gehtÂ’s los: Abenteuerlich, die beiden wollen doch tatsächlich gemeinsam Basejumpen. Vergrößern
    Ein Kuss vom Herrchen und dann gehtÂ’s los: Abenteuerlich, die beiden wollen doch tatsächlich gemeinsam Basejumpen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ein Alligator hat sich aus dem nahen Mississippi in einen Garten-Swimmingpool Â'verschwommenÂ'. Verrückt, wie ein Tierexperte versucht, den Alligator unversehrt aus dem Wasser zu befreien. Vergrößern
    Ein Alligator hat sich aus dem nahen Mississippi in einen Garten-Swimmingpool Â'verschwommenÂ'. Verrückt, wie ein Tierexperte versucht, den Alligator unversehrt aus dem Wasser zu befreien.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Fotokünstlerin Flora Borsi aus Ungarn lichtet sich mit Tieren ab. In ihren außergewöhnlichen Bildern erzählt sie von ihren Träumen. Vergrößern
    Fotokünstlerin Flora Borsi aus Ungarn lichtet sich mit Tieren ab. In ihren außergewöhnlichen Bildern erzählt sie von ihren Träumen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wie herzallerliebst kurios kann eine Tierfreundschaft sein? Ferkel und Baby-Katze zeigen es innig kuschelnd. Vergrößern
    Wie herzallerliebst kurios kann eine Tierfreundschaft sein? Ferkel und Baby-Katze zeigen es innig kuschelnd.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Pandabärin Meng Meng im Berliner Zoo: Wie hat sie auf den Besuch von Angela Merkel reagiert? Vergrößern
    Pandabärin Meng Meng im Berliner Zoo: Wie hat sie auf den Besuch von Angela Merkel reagiert?
    Fotoquelle: MG RTL D
Unterhaltung, Rankingshow
Die 100 kuriosesten Storys aus der Tierwelt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 29.06.
20:15 - 23:00


Viele Menschen setzten sich für Tiere ein. Wie der Jugendliche, der ein Kaninchen unerschrocken vor einem Waldbrand rettet. Oder der britische Rinderfarmer, der Vegetarier ist und seine Herde nicht zum Schlachthof führt, sondern in ein Altersheim für Tiere. In dieser Ranking-Show gibt es viele Überraschungen, viele besonders emotionale oder lustige Platzierungen. Und beeindruckende Bilder unserer wunderschönen Natur, die ja Menschen und Tieren gehört. Und manchmal zeigen uns die Vierbeiner auch, wer auf unserem Planeten wirklich das Sagen hat. Die Ranking-Show zeigt in einhundert Kurzgeschichten u.a.: Pandabärin Meng Meng im Berliner Zoo: Wie hat sie auf den Besuch von Angela Merkel reagiert? Wie herzallerliebst kurios kann eine Tierfreundschaft sein? Ferkel und Baby-Katze zeigen es innig kuschelnd. Ein Alligator hat sich aus dem nahen Mississippi in einen Garten-Swimmingpool 'verschwommen'. Verrückt, wie ein Tierexperte versucht, den Alligator unversehrt aus dem Wasser zu befreien. Fotokünstlerin Flora Borsi aus Ungarn lichtet sich mit Tieren ab. In ihren außergewöhnlichen Bildern erzählt sie von ihren Träumen. Ein Kuss vom Herrchen und dann geht es los: Abenteuerlich, die beiden wollen doch tatsächlich gemeinsam Basejumpen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS-Profis - 10 Zylinder

Die PS Profis - 10 Zylinder - Die billigsten Autos, Kurzversion

Unterhaltung | 23.06.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Ein Kuss vom Herrchen und dann gehtÂ’s los: Abenteuerlich, die beiden wollen doch tatsächlich gemeinsam Basejumpen.

Die 100 kuriosesten Storys aus der Tierwelt

Unterhaltung | 30.06.2018 | 00:30 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Besten! Die 33 größten Momente für die Ewigkeit

Die Besten! Die 33 größten Momente für die Ewigkeit

Unterhaltung | 05.07.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die erste Klappe ist gefallen. Das Team von "Berlin Alexanderplatz" (von links, stehend): Yoshi Heimrath (Kamera), Leif Alexis und Jochen Laube (Produzenten), Kirsten Niehuus und Oliver Zeller (MBB), Fabian Maubach (Produzent); sitzend: Welket Bungué (Francis), Burhan Qurbani (Regie), Benjamina Mirnik-Voges (eOne), Albrecht Schuch (Reinhold)

Unter der Regie von Burhan Qurbani wird "Berlin Alexanderplatz", der Klassiker von Alfred Döblin, er…  Mehr

Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr