Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift

  • Ein Taxifahrer in Pakistan zieht einen Löwen groß. Jetzt will er sich nicht mehr von dem Tier trennen und nimmt ihn oft mal mit bei der Arbeit. Ob sich das positiv auf sein Geschäft auswirkt? Eine artgerechte Haltung ist es jedenfalls nicht. Vergrößern
    Ein Taxifahrer in Pakistan zieht einen Löwen groß. Jetzt will er sich nicht mehr von dem Tier trennen und nimmt ihn oft mal mit bei der Arbeit. Ob sich das positiv auf sein Geschäft auswirkt? Eine artgerechte Haltung ist es jedenfalls nicht.
    Fotoquelle: TVNOW
  • 'Ich glaub mein Schwein pfeift!' hat wohl diese Katze gedacht, als die Sau die Idee hatten mit der Mieze Gassi zu gehen. Deshalb ist hier auch die Frage...Wer geht hier eigentlich mit wem an der Leine? Vergrößern
    'Ich glaub mein Schwein pfeift!' hat wohl diese Katze gedacht, als die Sau die Idee hatten mit der Mieze Gassi zu gehen. Deshalb ist hier auch die Frage...Wer geht hier eigentlich mit wem an der Leine?
    Fotoquelle: TVNOW
  • Shetlandponys sind eher nicht als gute Tänzer bekannt. Dieses Exemplar schwingt die Hufe aber wie ein Profi - der Let`s Dance Juror Joachim Llambi würde hier bestimmt 10 Punkte vergeben. Vergrößern
    Shetlandponys sind eher nicht als gute Tänzer bekannt. Dieses Exemplar schwingt die Hufe aber wie ein Profi - der Let`s Dance Juror Joachim Llambi würde hier bestimmt 10 Punkte vergeben.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Dieses mutige Mädchen stellt sich einem Elefanten auf Sri Lanka entgegen. Die Kleine weiß anscheinend, wie man mit den Dickhäutern umgehen muss, denn kurze Zeit später macht er sich aus dem Staub. Vergrößern
    Dieses mutige Mädchen stellt sich einem Elefanten auf Sri Lanka entgegen. Die Kleine weiß anscheinend, wie man mit den Dickhäutern umgehen muss, denn kurze Zeit später macht er sich aus dem Staub.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Esther das Wunderschwein wurde ihren Haltern als Hausschwein verkauft, das ausgewachsen nicht mehr als 30kg auf die Waage bringen sollte. Aus dem kleinen Ferkel wird jedoch eine 300kg schwere Sau, die ihren Besitzern das Lebens schwer macht. Vergrößern
    Esther das Wunderschwein wurde ihren Haltern als Hausschwein verkauft, das ausgewachsen nicht mehr als 30kg auf die Waage bringen sollte. Aus dem kleinen Ferkel wird jedoch eine 300kg schwere Sau, die ihren Besitzern das Lebens schwer macht.
    Fotoquelle: TVNOW
Unterhaltung
Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Sa., 31.08.
00:30 - 03:05


In 'Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift' sind unter anderem folgende Geschichten zu sehen: 'Tanzpferd' Shetlandponys sind eher nicht als gute Tänzer bekannt. Dieses Exemplar schwingt die Hufe aber wie ein Tanzpferd. 'Elefant' Ein mutiges Mädchen stellt sich einem Elefanten auf Sri Lanka entgegen. Die Kleine weiß, wie man mit den Dickhäutern umgehen muss, denn kurze Zeit später macht er sich aus dem Staub. 'Löwe' Ein Taxifahrer in Pakistan zieht einen Löwen groß. Jetzt will er sich nicht mehr von dem Tier trennen und nimmt ihn oft auch mit zur Arbeit. 'Schwein und Katze' 'Ich glaube mein Schwein pfeift!', hat sich wohl die Katze gedacht, als die Sau die Idee hatte, mit der Mieze Gassi zu gehen. Doch wer geht hier eigentlich mit wem an der Leine? 'Wunderschwein' Esther das Wunderschwein wurde ihren Haltern als Hausschwein verkauft. Ausgewachsen sollte es nicht mehr als 30 kg auf die Waage bringen. Aus dem kleinen Ferkel wird jedoch eine 300 kg schwere Sau, die auch ihren Besitzern das Leben schwer macht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ein Taxifahrer in Pakistan zieht einen Löwen groß. Jetzt will er sich nicht mehr von dem Tier trennen und nimmt ihn oft mal mit bei der Arbeit. Ob sich das positiv auf sein Geschäft auswirkt? Eine artgerechte Haltung ist es jedenfalls nicht.

Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift

Unterhaltung | 30.08.2019 | 20:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz (im Bild) besucht Jennie Gräfin von Moy im Prachtgarten ihres märchenhaften Wasserschlosses Anif bei Salzburg.

Uschis VIP Gärten - Zu Gast bei Jennie Gräfin von Moy

Unterhaltung | 01.09.2019 | 13:30 - 14:00 Uhr
4/503
Lesermeinung
SWR Echt witzig!

Echt witzig - Entertainer und ihre Idole

Unterhaltung | 02.09.2019 | 01:05 - 02:35 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr