Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Serie, Mysteryserie
Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Infos
Originaltitel
Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 05.12.
05:25 - 05:35
Die Sache mit dem Rollerfahrer


Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006: Ein ganzes Land sitzt daheim vor den Fernsehern. Martin, der Freunde zu sich eingeladen hat, geht gerade jetzt das Bier aus. Mit dem Roller steuert er die nächste Tankstelle an - doch nicht nur er ist in arger Eile, um es noch rechtzeitig vor Anpfiff wieder nach Hause zu schaffen. Es kommt, wie es kommen muss: Martin wird von einem Auto angefahren. - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Hip Hop Zebra-Esel

Serie | 17.12.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 22 Min.)
3.17/50161
Lesermeinung
arte Ein Poltergeist hält die Familie Hodgson in Atem. Der Geist scheint es besonders auf die elfjährige Janet (Eleanor Worthington-Cox, 2.v.l.) abgesehen zu haben.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr