Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Serie, Mysteryserie
Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Infos
Originaltitel
Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 03.01.
05:25 - 05:35
Die Sache mit der Narkose


Als sich Holger einer Knieoperation unterzieht, bekommt er aufgrund seiner Herzprobleme eine spezielle Narkose. Bei dieser wird er zwar betäubt, doch er bleibt während der Operation ansprechbar. Holgers Stimme ist für seinen Zustand ungewöhnlich deutlich und er berichtet, wie er als kleiner Junge auf dem Heimweg von einem Auto angefahren wird. Was hat diese Halluzination zu bedeuten? - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ein Poltergeist hält die Familie Hodgson in Atem. Der Geist scheint es besonders auf die elfjährige Janet (Eleanor Worthington-Cox, 2.v.l.) abgesehen zu haben.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
SWR Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) verarzten.

Alles Klara - BioTot

Serie | 03.01.2019 | 00:10 - 01:00 Uhr
3.98/5050
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr