Die 25 bizarrsten Alltagssituationen, in denen auch Sie morgen landen könnten

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 25 einzigartige Platzierungen in einer Show! Vergrößern
Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 25 einzigartige Platzierungen in einer Show!
Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
Unterhaltung
Die 25 bizarrsten Alltagssituationen, in denen auch Sie morgen landen könnten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Sa., 06.10.
15:40 - 17:45


Und auf diese Geschichten dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen: 'Auto nicht wiedergefunden': Tagtäglich sind Millionen von Autofahrern auf der Suche nach einem passenden Parkplatz. Jetzt aber mal Hand aufs Herz - wissen sie immer genau wo Sie geparkt haben? Oder kam es schon mal vor das Sie ihr Auto stundenlang gesucht haben? Was aber, wenn man sein abgestelltes Auto gar nicht mehr wiederfindet? Von den Eltern rausgeschmissen: 30-Jähriger zieht nach verlorenem Prozess endlich aus: Haben Sie sich auch immer mal gedacht: 'So langsam könnten meine Kinder doch mal ausziehen?!' Aber was ist, wenn die volljährigen Sprösslinge einfach keine Lust dazu haben? Dann könnte es am Ende so wie bei dem Amerikaner Michael Rotondo, dem absurdesten Gerichtsverfahren des Sommers, sein: Die eigenen Eltern verklagten ihren 30-jährigen Sohn, damit dieser endlich aus dem Haus auszieht. Mord am Gartenzwerg: In Deutschland gibt es in jedem zweiten Nachbarschaftsverhältnis Streit. Jedes fünfte endet sogar vor Gericht. Gestritten wird in Berlin sogar über einen Gartenzwerg, der angeblich vom bösen Nachbarn gesprengt wurde. 'Augenbrauen-Horror': Die Augenbrauen sind etwas ganz besonderes im Gesicht einer Frau. Tagtäglich werden sie gezupft und gefärbt. Was ist aber, wenn man extra zu einer Kosmetikerin geht und dort den blanken 'Augenbrauen-Horror' erlebt? Selfie-Wahn und Sturz vom Felsen: Viele Menschen begeistern sich für spektakuläre Selfies. An den coolsten Orte, in luftiger Höhe und am besten möglichst dicht am Abgrund. Doch was ist, wenn man für ein Selfie am Abgrund einen Schritt zu weit geht? Der Frankfurter Dominik Schultz ist am Loreley Felsen für ein Selfie in die Tiefe gestürzt und hat fast mit dem Tode bezahlt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 25 einzigartige Platzierungen in einer Show!

Die 25 bizarrsten Alltagssituationen, in denen auch Sie morgen landen könnten

Unterhaltung | 03.10.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Dreh am Strand von Jütland, Dänemark. Interview mit Frank Eberlein, Autor von mehreren Olsenbandenbüchern, großer Fan und Olsenbandenexperte.

Damals war's - Legenden - Die legendäre Olsenbande wird 50!

Unterhaltung | 07.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
HR Drei Paare aus drei Städten konkurrieren darum, wer der beste Gastgeber in Hessen ist: Moderator Mathias Münch mit Markus Stiehl und Ingrid Gehre aus Laubach, Sabine und Armin Lerch aus Bad Soden-Salmünster sowie Saskia und Anette Hahn aus Weilburg.

Besuch mich! Wer ist Hessens bester Gastgeber? - Laubach

Unterhaltung | 08.10.2018 | 18:25 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr