Die 25 spektakulärsten Momente - Schwein gehabt oder Dumm gelaufen

  • Wenn es für andere manchmal dumm läuft, kann Moderatorin Sonja Zietlow ihren Spott darüber oftmals nur schwer verstecken. Vergrößern
    Wenn es für andere manchmal dumm läuft, kann Moderatorin Sonja Zietlow ihren Spott darüber oftmals nur schwer verstecken.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow spektakuläre Momente. Vergrößern
    In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow spektakuläre Momente.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • Bereits seit 2007 zählt Sonja Zietlow immer wieder ihren Countdown der "25". Vergrößern
    Bereits seit 2007 zählt Sonja Zietlow immer wieder ihren Countdown der "25".
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
Unterhaltung
Wer klaut denn gleich ein ganzes Haus?
Von Andreas Schöttl

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mi., 04.07.
20:15 - 22:15


Erneut zählt Sonja Zietlow ihren Countdown runter. In einer neuen Folge ihrer RTL-Ranking-Show listet sie "Die 25 spektakulärsten Momente" auf.

"Sachen gibt's, die gibt's doch gar nicht", lautet einer dieser bekannten Sprüche, die vor allem Erstaunen ausdrücken. Nicht schlecht jedenfalls schaute ein Ehepaar aus den USA, als es nur ein paar schöne Tage im Ferienhaus verbringen wollte. Angekommen an ihrem Grundstück in der Provinz, war dieses komplett leer. Vom Ferienhaus fehlte jede Spur. Gestohlen, das ganze Haus abgebaut! RTL-Moderatorin Sonja Zietlow geht in einer neuen Folge ihrer Ranking-Show der "25" unter anderem der Frage nach, wer denn ein ganzes Haus zu klauen in der Lage ist. Die Antwort darauf ist durchaus erstaunlich. Ebenso die Geschichte um ein weiteres Eigenheim samt Garage. In dieser sammelte Rentner Bernd hunderte alte "Auto-Schätzchen". Bei einem seiner vermeintlichen Schrottautos handelte es sich um den 57. gebauten Porsche 911, Baujahr 1964. Glück muss man manchmal eben auch haben. Rentner Bernd freute sich über den Sensationsfund wie über einen Sechser im Lotto. In "Die 25 spektakulärsten Momente – Schwein gehabt oder dumm gelaufen" zählt er zu den Stars.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sarah von Neuburg Lars-Christian Karde inmitten der Feuerwehr-Facheinheit Rettungshunde / Ortungstechnik Thüringen, stationiert in Marlishausen bei Arnstadt

Zeigt uns eure Heimat - Sommerspaß mit Sarah und Lars

Unterhaltung | 02.07.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Michael Kessler ehrt den großen Heinz Erhardt.

Kessler feiert Heinz Erhardt

Unterhaltung | 03.07.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 25 einzigartige Platzierungen in einer Show!

Die 25 spektakulärsten Momente - Schwein gehabt oder Dumm gelaufen

Unterhaltung | 07.07.2018 | 12:00 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr