Die 25 unfassbarsten Geschichten der Welt

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 25 einzigartige Platzierungen in einer Show! Vergrößern
Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 25 einzigartige Platzierungen in einer Show!
Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
Unterhaltung
Die 25 unfassbarsten Geschichten der Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Mi., 11.07.
20:15 - 22:15


Auf diese drei Geschichten dürfen sich die Zuschauer unter anderem freuen: LynLee Hope Boemer wird zweimal geboren: Auf den ersten Blick wirkt LynLee Hope Boemer, ein einjähriges Mädchen aus den USA wie ein ganz normales, glückliches Kind. Doch ihr Start ins Leben war alles andere als leicht und bereitete ihren Eltern große Sorge. Denn genau genommen hat sie zwei Geburtstage. Nachdem in der 16. Schwangerschaftswoche ein Tumor bei dem Mädchen festgestellt wurde, stand für ihre Eltern dennoch fest, dass sie ihre Tochter nicht aufgeben wollen. Es folgte eine unglaubliche Operation und damit ihre 'erste Geburt'. Sie wurde als Fötus dem Mutterleib entnommen und ihr Tumor entfernt. Anschließend wurde sie wieder in den Mutterleib eingesetzt und wuchs im Mutterleib weiter. 13 Wochen später kam sie zum 'zweiten Mal' zur Welt und ist heute ein gesundes Kind. Sues Beziehung mit einem Transvestit: Sue und Gavin sind ein außergewöhnliches Paar aus England, denn Sue ist nicht nur mit Gavin zusammen, sondern auch mit 'Leah'. Im Jahr 2000 lernte sich das Paar in einer Bar für Transvestiten kennen. An diesem Abend war Gavin jedoch als Frau namens 'Leah' unterwegs. Sue störte dies gar nicht und akzeptierte Gavins außergewöhnliche Leidenschaft von Anfang an. Heute sind die beiden ein glückliches Paar und Sue liebt sowohl Gavin als auch 'Leah'. Sogar bei seinen zahlreichen Eingriffen steht Sue ihm zur Seite und unterstützte ihn bei seinem Vorhaben 'Miss England' zu werden. Eine Frau malt im Auftrag der Gerechtigkeit: Lois Gibson, eine 67-Jährige Frau aus Texas hat eine Leidenschaft: Gerechtigkeit. Da sie selbst als junge Frau Opfer einer Vergewaltigung wurde, liegt ihr die Aufklärung dieser Verbrechen besonders am Herzen. Sie nutzt ihre außergewöhnliche Gabe, zu zeichnen, was Vergewaltigungsopfer ihr beschreiben und fertigt Phantombilder der Täter an. Mit diesen möchte sie so viele Verbrecher wie möglich überführen und die Opfer im Kampf um Gerechtigkeit zu unterstützen. Mit ihren Zeichnungen hilft Lois der Polizei und dem FBI und bildet mittlerweile noch weitere Phantomzeichner aus. Welche Geschichte wird die Nummer eins im Top 25 Ranking bei Sonja Zietlow?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Stars der Goldenen Henne 2018

Die Stars der Goldenen Henne 2018 - Auf Helga Hahnemanns Spuren

Unterhaltung | 23.07.2018 | 01:10 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 23.07.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.85/50150
Lesermeinung
NDR Jo Hiller

Live im Norden - Timmendorfer Strand

Unterhaltung | 25.07.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr