Die 25 unvorstellbarsten Storys - kann das wahr sein?

  • Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert mit 'Die 25 unvorstellbarsten Storys - Kann das wahr sein?' eine neue Folge ihrer kultigen Ranking-Show. 25 einzigartige Platzierungen in einer Show! Welche Geschichte belegt den ersten Platz? Vergrößern
    Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert mit 'Die 25 unvorstellbarsten Storys - Kann das wahr sein?' eine neue Folge ihrer kultigen Ranking-Show. 25 einzigartige Platzierungen in einer Show! Welche Geschichte belegt den ersten Platz?
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 25 einzigartige Platzierungen in einer Show! Vergrößern
    Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 25 einzigartige Platzierungen in einer Show!
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
Unterhaltung, Rankingshow
Die 25 unvorstellbarsten Storys - kann das wahr sein?

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Sa., 21.04.
15:40 - 17:45


Und auf diese unvorstellbarsten Storys dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen: Frau mit drei Brüsten: Die US-Amerikanerin 'Jasmine T.' behauptet, sie ist die einzige Frau mit drei Brüsten. Die junge Frau ließ sich bewusst eine dritte Brust 'anheften'. Über 60 Chirurgen soll sie dafür kontaktiert haben, bis sie jemanden für die skurrile Operation gewinnen konnte. Definitiv ein skurriler Anblick. Aber kann das wirklich stimmen? RTL schickt ein Team zu ihr und dreht ein Interview. Was ist dran an der Geschichte mit den drei Brüsten? 'Swim Reaper', der Sensenmann warnt vor den Heimtücken des Meeres: Wenn der Tod am Strand chillt, dann wirst du wahrscheinlich in Neuseeland sein, denn dort soll der Sensenmann in seiner schwarzen gruseligen Kluft vor den Heimtücken des Meeres warnen. Am anderen Ende der Welt soll es ihn wirklich geben, den Sensenmann! Am Strand soll er dafür sorgen, dass alle Baderegeln eingehalten werden. Was für ein völlig absurder Anblick. Ist das eine echte Luftnummer und wohnt der Tod wirklich in Neuseeland? 'Busted Bingo', Sheriff spielt Bingo und geht auf Verbrecherjagd: Verbrecherjagd mal ganz anders. In den USA spielt der Sheriff eines Polizeireviers monatlich Bingo. Jede gezogene Zahl steht für einen flüchtigen Kriminellen, der dann mit Hochdruck gefasst werden soll. Um der Fülle an Haftbefehlen Herr zu werden, erfindet der Sheriff das Spiel 'Busted Bingo' (busted - geschnappt). Nach dem Zufallsprinzip werden Verbrecher ausgelost, deren Foto und Daten im Internet veröffentlicht werden. Die Polizeistation hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur schnelleren Ergreifung der Täter führen. Echt jetzt? Welche Story belegt den ersten Platz? Und wer macht das Rennen? Sonja Zietlow gibt die Antwort.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die 100 größten Überraschungen der Welt

TV-Tipps Die 100 größten Überraschungen der Welt

Unterhaltung | 26.05.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Besten: Die 33 größten Erfolgsgeschichten made in Germany

Die Besten: Die 33 größten Erfolgsgeschichten made in Germany

Unterhaltung | 31.05.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Kurioseste WM-Geschichten

Kurioseste WM-Geschichten

Unterhaltung | 10.06.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr