Die Abalonen-Taucher

Report, Dokumentation
Die Abalonen-Taucher

Infos
Originaltitel
Abalone Wars
Produktionsland
Neuseeland
Produktionsdatum
2013
Discovery
Di., 15.01.
15:10 - 15:55
Folge 1, Episode 4


Die Vorbereitungen an der Südküste Australiens laufen auf Hochtouren. Für die Abalonen-Taucher beginnt in Kürze die Hochsaison. Dann wagen sich die mutigen Männer wieder hinab auf den Meeresgrund, obwohl sie gerade einen Kollegen verloren haben. Der 49-jährige Peter Clarkson wurde in der Nähe von Port Lincoln von zwei Weißen Haien angegriffen. Er hat die Attacke nicht überlebt. Die Tragödie hält den Teams die Gefahren des Jobs vor Augen. Doch Aufgeben ist für Dominic Henderson keine Option, den um seine Familie ernähren zu können, muss der "Dominator" unter Wasser Geld verdienen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Im anatolischen Gebirge(Turkey)

Report | 24.01.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
NDR Immo Ortlepp ist Deutscher Meister im Hirschrufen.

die nordstory - Der Hirschrufer

Report | 24.01.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.43/5095
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr