Die Abenteuer des Kardinal Braun

Spielfilm, Kriminalfilm
Die Abenteuer des Kardinal Braun

Infos
Originaltitel
Die Abenteuer des Kardinal Braun
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Italien
Produktionsdatum
1967
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Sa., 15.12.
12:00 - 13:35


Der als "Pater Brown" erprobte Heinz Rühmann sorgt hier als Kardinal Braun für fröhliche und actionreiche Unterhaltung. - Gauner stehlen die berühmte Pietá-Statue aus dem Petersdom. Kardinal Braun lässt es sich nicht nehmen, die Diebe selbst zu jagen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Abenteuer des Kardinal Braun" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Der Frosch mit der Maske

Edgar Wallace: Der Frosch mit der Maske

Spielfilm | 23.12.2018 | 16:30 - 18:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
KabelEins Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze

Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze

Spielfilm | 23.12.2018 | 18:20 - 20:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
KabelEins 16 Uhr 50 ab Paddington

Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington

Spielfilm | 25.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.94/5018
Lesermeinung
News
Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr