Die Abenteuer des jungen Marco Polo

  • Allgemein 1
Begleitet von seinem starken, gutmütigen Freund Luigi (li.) und der mysteriösen Prinzessin Shi La Won (re.) ist der ungestüme Marco bereit, sich in ein wildes Abenteuer durch ferne Länder und geheimnisvolle Zeiten zu stürzen, um seinen Vater zu finden… Vergrößern
    Allgemein 1 Begleitet von seinem starken, gutmütigen Freund Luigi (li.) und der mysteriösen Prinzessin Shi La Won (re.) ist der ungestüme Marco bereit, sich in ein wildes Abenteuer durch ferne Länder und geheimnisvolle Zeiten zu stürzen, um seinen Vater zu finden…
    Fotoquelle: MDR/MotionWorks/Marco Polo Prod.Inc./Melusine Prod./Magpie 6 Media Ent.Ltd./Monster Ent.Ltd.
  • allgemein 3
Die Abenteuer des jungen Marco Polo Vergrößern
    allgemein 3 Die Abenteuer des jungen Marco Polo
    Fotoquelle: MDR/MotionWorks/Marco Polo Prod.Inc./Melusine Prod./Magpie 6 Media Ent.Ltd./Monster Ent.Ltd.
Serie, Animationsserie
Die Abenteuer des jungen Marco Polo

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Luxemburg / Irland / Kanada
Produktionsdatum
2013
KiKa
Di., 27.08.
11:50 - 12:15
Folge 25, Unter Verdacht in Shaanxi


Unter Verdacht in Shaanxi Alles streng geheim. Marco, Shi La und Luigi werden misstrauisch beobachtet, als sie schmutzig in Shaanxi eintreffen. Deshalb wollen sie sich neue Sachen schneidern lassen. Dabei geraten sie unfreiwillig in einen Spionagefall. Hinter hohen Mauern wird im Ort das Geheimnis der Seide gehütet. Luigi wird verhaftet, weil er angeblich Raupen stehlen wollte, die die Seidenfäden produzieren. Dabei findet er Viecher in den Maulbeerbäumen eklig. Die Suche nach den wahren Dieben beginnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Willi sieht überall schreckliche Schatten.

Die Biene Maja - Willi wird beschattet

Serie | 25.08.2019 | 06:10 - 06:25 Uhr
1.2/505
Lesermeinung
ZDF Bürgermeisterin Helena (l.) verbietet Sebastian (2.v.r.) beim Familienrennen mit Belle anzutreten.

Belle und Sebastian - Angelinas Geheimnis

Serie | 25.08.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 25.08.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
News
Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr