Die Addams Family in verrückter Tradition

  • Pugsley (Jimmy Workman) Granny (Carol Kane) und Wednesday (Christina Ricci) schaufeln ein Grab für die Schwindlerin Debbie. Vergrößern
    Pugsley (Jimmy Workman) Granny (Carol Kane) und Wednesday (Christina Ricci) schaufeln ein Grab für die Schwindlerin Debbie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der reiche Junggeselle Fester ist ein gefundenes Fresschen für die Heiratsschwindlerin Debbie. Vergrößern
    Der reiche Junggeselle Fester ist ein gefundenes Fresschen für die Heiratsschwindlerin Debbie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wednesday und Pugsley wollen das Geschwisterchen los werden, doch Morticia und Gomez engagiereren Debbie, das Kindermädchen... Vergrößern
    Wednesday und Pugsley wollen das Geschwisterchen los werden, doch Morticia und Gomez engagiereren Debbie, das Kindermädchen...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Debbie Jellinsky (Joan Cusack), das Kindermädchen, versucht, die Addams auf elektrischen Stühlen hinzurichten. Vergrößern
    Debbie Jellinsky (Joan Cusack), das Kindermädchen, versucht, die Addams auf elektrischen Stühlen hinzurichten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fester (Christopher Lloyd) hat sich Hals über Kopf in das Kindermädchen verliebt. Vergrößern
    Fester (Christopher Lloyd) hat sich Hals über Kopf in das Kindermädchen verliebt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Addams Family hat Nachwuchs bekommen. Und das gefällt Wednesday (Christina Ricci) und Pugsley (Jimmy Workman) so gar nicht! Vergrößern
    Die Addams Family hat Nachwuchs bekommen. Und das gefällt Wednesday (Christina Ricci) und Pugsley (Jimmy Workman) so gar nicht!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wednesday (Christina Ricci) und Pugsley (Jimmy Workman, r.) versuchen Pubert zu töten, indem sie die französische Revolution nachspielen, aber wie alle Addams ist auch Pubert halbunsterblich. Vergrößern
    Wednesday (Christina Ricci) und Pugsley (Jimmy Workman, r.) versuchen Pubert zu töten, indem sie die französische Revolution nachspielen, aber wie alle Addams ist auch Pubert halbunsterblich.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Debbie (Joan Cusack, r.) ist eine Serienkillerin, die sich an wohlhabende Junggesellen ranmacht. Nach der Hochzeit tötet sie diesen durch einen vermeintlichen Unfall. Wird dies auch bei Fester (Christopher Lloyd) funktionieren? Vergrößern
    Debbie (Joan Cusack, r.) ist eine Serienkillerin, die sich an wohlhabende Junggesellen ranmacht. Nach der Hochzeit tötet sie diesen durch einen vermeintlichen Unfall. Wird dies auch bei Fester (Christopher Lloyd) funktionieren?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Morticia (Anjelica Huston) und Gomez (Raúl Juliá) bekommen ein drittes Kind, Pubert. Vergrößern
    Morticia (Anjelica Huston) und Gomez (Raúl Juliá) bekommen ein drittes Kind, Pubert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lurch (Ted Cassidy) ist der große, oft schlecht gelaunte Buttler der Familie Addams. Er liebt es, klassische Musik auf dem Cembalo zu spielen. Vergrößern
    Lurch (Ted Cassidy) ist der große, oft schlecht gelaunte Buttler der Familie Addams. Er liebt es, klassische Musik auf dem Cembalo zu spielen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wird Morticia Addams (Anjelica Huston) die Familie vor dem heimtückischen Kindermädchen schützen können? Vergrößern
    Wird Morticia Addams (Anjelica Huston) die Familie vor dem heimtückischen Kindermädchen schützen können?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Obwohl Gomez Addams (Raúl Juliá) das Familienoberhaupt ist, ist er das kindischte Mitglied der Familie. Er ist naiv und meist endlos optimistisch. Vergrößern
    Obwohl Gomez Addams (Raúl Juliá) das Familienoberhaupt ist, ist er das kindischte Mitglied der Familie. Er ist naiv und meist endlos optimistisch.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Morticia und Gomez engagieren ein Kindermädchen für ihr Neugebornes. Die Blondine allerdings hat andere Sachen im Kopf: Und zwar das Geld des Jungesellen Fester (Christopher Lloyd) Vergrößern
    Morticia und Gomez engagieren ein Kindermädchen für ihr Neugebornes. Die Blondine allerdings hat andere Sachen im Kopf: Und zwar das Geld des Jungesellen Fester (Christopher Lloyd)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Nachwuchs der Familie Addams sieht Gomez Addams zum verwechseln ähnlich. Er trägt sogar schon einen Schnäuzer! Vergrößern
    Der Nachwuchs der Familie Addams sieht Gomez Addams zum verwechseln ähnlich. Er trägt sogar schon einen Schnäuzer!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eine Hochzeit zwischen Fester und dem Kindermädchen Debbie bringt die Addams Family in Gefahr. Vergrößern
    Eine Hochzeit zwischen Fester und dem Kindermädchen Debbie bringt die Addams Family in Gefahr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Morticia (Anjelica Huston) und Addams Gomez (Raúl Juliá) sind verliebt wie am ersten Tag. Moriticia verführt Addams, indem sie mit ihm auf französisch spricht. Vergrößern
    Morticia (Anjelica Huston) und Addams Gomez (Raúl Juliá) sind verliebt wie am ersten Tag. Moriticia verführt Addams, indem sie mit ihm auf französisch spricht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Morticia (Anjelica Huston) ist zum dritten Mal Mutter geworden und der kleine Pubert scheint ein ziemlich intelligenter Nachkömmling der Addams zu sein. Vergrößern
    Morticia (Anjelica Huston) ist zum dritten Mal Mutter geworden und der kleine Pubert scheint ein ziemlich intelligenter Nachkömmling der Addams zu sein.
    Fotoquelle: Super RTL
Spielfilm, Komödie
Die Addams Family in verrückter Tradition

Infos
Originaltitel
Addams Family Values
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Kinostart
Fr., 19. November 1993
SuperRTL
Di., 05.02.
20:15 - 22:00


Die Addams Family hat Nachwuchs bekommen. Und das gefällt Wednesday und Pugsley so gar nicht! Denn sie befürchten, dass einer von ihnen für das neue Geschwisterchen Platz machen muss. Der einzige Weg: sie müssen es loswerden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Morticia und Gomez engagieren im Handumdrehen ein Kindermädchen. Die Blondine allerdings hat andere Sachen im Kopf. Und zwar das Geld des Jungesellen Fester. Um an ihn heranzukommen, schickt sie Wendesday und Puglsey kurzerhand ins Sommercamp.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Addams Family in verrückter Tradition" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Addams Family in verrückter Tradition"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der pfiffige Welpe Mo hält Vater George gern auf Trab. So fährt  ihm Mo mit dem Skateboard davon.

Eine Familie namens Beethoven

Spielfilm | 03.02.2019 | 04:25 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ZDF Was hilft gegen Frust? Bridget Jones (Renée Zellweger) auf dem Sofa ihres gemütlichen Londoner Appartements.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:00 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5021
Lesermeinung
SWR Melvin Udall (Jack Nicholson) und das Hündchen Verdell sind im siebten Himmel.

Besser geht's nicht

Spielfilm | 10.02.2019 | 23:35 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5034
Lesermeinung
News
Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr