Die Addams Family und die lieben Verwandten

Spielfilm, Familienfilm
Die Addams Family und die lieben Verwandten

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Addams Family Reunion
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Di., 22. September 1998
Disney Channel
Do., 11.10.
20:15 - 22:05


Die Addams Family ist verzweigter, als man glaubt. Das jedenfalls erfährt Gomez Addams, als er eines Tages einen Stammbaum der Familie findet und eine Agentur mit dem Ausfinden der Verwandtschaft beauftragt. Auf einem großen Familienfest will man sich näher kommen, die gutbürgerlichen, erfolgsorientierten Addams auf der einen, und Gomez mörderische Mutantensippschaft auf der anderen Seite. Natürlich kommt es, wie es kommen muss: Gomez und Co. retten den Familienfrieden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Addams Family und die lieben Verwandten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Mama Trom (Eva van der Gucht) und Dolf Senior (Thijs Römer)

Trommelbauch

Spielfilm | 24.11.2018 | 07:45 - 09:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
BR Zwischen Aylin (Almila Bagriacik) und Hördur entstehet einen tiefe Verbindung.

Hördur - Zwischen den Welten

Spielfilm | 25.11.2018 | 08:20 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Der junge Letsatsi wächst allmählich zu einem stattlichen Löwen heran.

Der weiße Löwe

Spielfilm | 25.11.2018 | 17:00 - 18:30 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr