Die Addams Family und die lieben Verwandten

Spielfilm, Familienfilm
Die Addams Family und die lieben Verwandten

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Addams Family Reunion
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Di., 22. September 1998
Disney Channel
Do., 11.10.
20:15 - 22:05


Die Addams Family ist verzweigter, als man glaubt. Das jedenfalls erfährt Gomez Addams, als er eines Tages einen Stammbaum der Familie findet und eine Agentur mit dem Ausfinden der Verwandtschaft beauftragt. Auf einem großen Familienfest will man sich näher kommen, die gutbürgerlichen, erfolgsorientierten Addams auf der einen, und Gomez mörderische Mutantensippschaft auf der anderen Seite. Natürlich kommt es, wie es kommen muss: Gomez und Co. retten den Familienfrieden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Addams Family und die lieben Verwandten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Chris (Philipp Laude) erklärt den Heimkindern (v.l.n.r.: Justin (Marco Licht), Dominik (David Omeni), Michi (Luis Vorbach), Leon (Anselm Haderer), Doreen (Leony Storz) die merkwürdige rote Apparatur aus Metall und Plastik, die Justin, Michis Freund, zum Geburtstag bekommen hat. Es ist ein Plattenspieler. Dabei hat er nicht mal eine Platte.

Auf Augenhöhe - Wer will schon einen Zwerg als Vater? - Wer will schon einen Zwerg als Vater?

Spielfilm | 03.10.2018 | 08:30 - 09:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
MDR Auf dem Schulhof: Sawsan (Malika Sia Graff) erklärt Karl (Sylvester Byder Espersen), wie man coole Sprüche klopft

The Contest - In geheimer Mission

Spielfilm | 06.10.2018 | 07:35 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Storm Rider - Schnell wie der Wind

Storm Rider - Schnell wie der Wind

Spielfilm | 15.10.2018 | 12:25 - 14:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr